Zurück zur Liste
Melanies Portrait

Melanies Portrait

6.272 8

Ingolf von Wittken


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt (Süd)

Kommentare 8

  • Siegfried Koegler 6. November 2003, 18:30

    keinen Rahmen ,ganz schwarz, einfach zauberhaft
  • Rasmus Art 16. Juli 2003, 0:54

    Ja, das ist ein super Portraitfoto. Schöner Blick in die romatische Ferne gerichtet, glänzende Lippen...
    Hat was, dads Bild und natürlich Melanie

    LG R.
  • Syndia Hänel 24. Juni 2003, 6:04

    schönes Portrait.........scharf und doch so weich
    gefällt mir

    lg
    Syndia
  • Christian Büttner 23. Juni 2003, 23:15

    wäre für mich auch interessant, ich hab Urlaub. Aber genau das ist auch mein "Problem". Fahre übermorgen 2 Wochen in die Toscana. Ein angenehmes Problem, gell? ;-)
    Gruß crisha
  • Ingolf von Wittken 23. Juni 2003, 21:51

    Vielen Dank für die Anmerkungen,
    @Christian: Ja, ja wir haben uns da kennengelernt.
    Und ich habe vor diese Woche wieder hinzugehen.
  • Heinz G. 23. Juni 2003, 19:41

    schönes Portrait, gefällt mir!
    mfG, Heinz
  • Christian Büttner 23. Juni 2003, 19:24

    sehr schön, sehr weich.
    Vielleicht hätte ich statt dem grauen Rahmen einen weißen oder schwarzen gewählt.
    Sag mal, erkenne dich nicht so recht auf dem Profilbild. Kann es sein, daß wir uns beim fc-treffen in München im April kennengelernt haben? Bin fast sicher.
    Gruß crisha
  • Klaus Kraiger 23. Juni 2003, 17:01

    Oh... ist das "klassisch"? Egal, jedenfalls sehr einfühlsam fotografiert. Gefällt mir wirklich gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz