Zurück zur Liste
Melanie und "Rusty"

Melanie und "Rusty"

1.140 3

Ellen Vierhaus


kostenloses Benutzerkonto, Hünxe

Melanie und "Rusty"

..unser "Neuer", ein "Urlaubsmitbringsel", Ardenner Kaltblut zum Voltigieren, Fahren, Longenstunden etc.

Kommentare 3

  • Meen L. 8. August 2005, 11:50

    was ihr so aus dem urlaub mitbringt ;)

    lg,
    mareen
  • Katja H.ppe 8. August 2005, 10:53

    Süß euer Neuling.... der ist bestimmt irre bequem.... habe mich letzte Woche auch einfach auf unsere Kalblutstute (die nun schon fast 1 Jahr nicht geritten wurde) gesetzt und habe auf der Weide ein paar Runden ohne Sattel gedreht. Wie ein Sofa... selbst als sie beim Angallopieren den Popo in die Höhe warf.
    LG Katja
  • Birgit Böckle 8. August 2005, 10:25

    Ich mag den Rusty
    Schönes Bild
    LG
    Birgit