Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
331 2

Melanie

Wie findet Ihr dieses Bild sagt es mir grade aus und direkt!
Brauche Hilfe bei der Bewertung!!!

LG


Sven

Kommentare 2

  • Martin C. Kiefer 22. August 2014, 12:32

    Gerade aus und direkt?

    Ich finde es gut gedacht, aber verbesserungswürdig in der Umsetzung.

    1.: Für mich ist zuviel leerer Raum auf dem Bild. Es ist kein richtig weites Portrait, dafür ist es in Relation zu hoch; es ist auch kein richtig nahes Portrait, dafür müsste es ins Hochformat beschnitten werden.
    2.: Helligkeitsverteilung: Das Spiel mit Gegenlicht finde ich interessant und - bezogen auf den Hintergrund - auch gut eingesetzt. Aber dann braucht das Gesicht eine Aufhellung, sei es mit gedrosseltem Blitz oder Reflektor.
    3.: Farben: Fas Shirt beißt sich mit dem Hintergrund - auch weil es weder einfarbig weiß ist, noch bund gemustert. Zudem drängt sich für mich die rote Schrift auf dem Shirt in den Vordergrund, was - verbunden mit dem zu schattigen Gesicht - die Aufmerksamkeit vom Model weg und auf den Text lenkt... der keine eigenständige Botschaft liefert (jedenfalls keine, die sich mir erschließt).

    Also leider an mehreren Stellen "weder Fisch noch Fleisch". Als Schnappschuss aus der Situation heraus vielleicht ganz nett, aber wenn das geplant war, dann würde ich beim nächsten Mal auf o.g. Punkte mehr achten.

    Gruß | Martin
  • SvenM.Fotografie 18. August 2014, 21:08

    Sagt es mir grade aus und direkt!!!
    Was haltet Ihr vom Foto ???

    LG

    Sven

    https://www.facebook.com/SvenM.Fotografie