Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
598 38

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

\\\\\/////

Viel schräger gehts wohl nicht ....... ;-)
.
.
.
.
.

//Schräg//
//Schräg//
Melanie Brunzel


Kommentare 37

  • Hajo Neumann 19. Oktober 2008, 8:53

    Klasse Foto. Es entsteht ein richtiger Sog ins Bild hineine.
    Bei den Bäumen wäre wohl auch mit ShiftN nichts mehr zu machen gewesen! :-)
    Gruss Hajo und ein schönes Wochenende
  • Art-Ql 14. Oktober 2008, 5:09

    bin sprachlos!!!
  • Frank Kaminsky 13. Oktober 2008, 22:24

    Wohl kaum :-) Das ist ja ein echt interessantes Bild, habe ich noch nie so gesehen! Schön fotografiert.

    LG Frank
  • a l d o 13. Oktober 2008, 19:42

    beeindruckend !
    lg aldo
  • iwant2c 12. Oktober 2008, 22:56

    mag ich sehr!
  • Ulfert k 12. Oktober 2008, 19:51

    Merkwürdig ! Bäume haben doch immer das Bestreben gerade in den Himmel zu wachsen.Was die Menschen doch alles anrichten.Schön im Bild festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Nicoletta Hermann 12. Oktober 2008, 19:21

    Und wann lüftest du das Geheimnis ... bzw. gestehst du, dass du uns alle veräppelt hast ... :-)). Ich kann es echt kaum glauben! Du hast die Schieflage aber - falls dieses Naturschauspiel tatsächlich existiert - wunderbar fotografisch festgehalten. In s/w wirkt die Strasse noch mehr. Muss wohl die Lieblings-Allee für Alkis sein. Da kannst du durchtorkeln und läufst etwas weniger Gefahr ... an einem, der knorrigen Kerle die Nase anzuschlagen ...
    lg Nicoletta
  • strawberry 12. Oktober 2008, 19:12

    Wahnsinn, sieht man auch nicht alle Tage!

    Tolle Bea!
    l.g.katharina
  • Kai H. 12. Oktober 2008, 19:09

    !!!
  • Astrée 12. Oktober 2008, 18:42

    da hast du aber nachgeholfen was ?
    du sollst doch nicht immer so feste pusten .. macht Kopfweh :-)
  • ANSCHii.reloaded. 12. Oktober 2008, 12:57

    der kompromiss...
    sich biegen lassen, aber nicht brechen ...


    :)
  • Bernd Schmidt2 12. Oktober 2008, 12:20

    wer ist denn da durchgeflogen und hat eine Spur der Verwüstung hinterlassen? -:)))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Top Wirkung auf den Betrachter.
    LG Bernd
  • eMM-eFF 12. Oktober 2008, 10:34

    Ist ja irre.... so was von schräg....

    Gruß
    mf
  • Bio Wippermann 12. Oktober 2008, 10:31

    Klasse aufgenommen und ich kann hier bestätigen: das sieht da wirklich so aus :-)
    Ich sollte da auch mal wieder vorbeifahren, auch das Moor in der Nähe lohnt sich.
    LG Bio
  • Eva Winter 12. Oktober 2008, 8:31

    Man könnte direkt annehmen, du hast sie per Bildbearbeitung verzerrt - absolut stark sieht das aus.
    LG Eva