2.371 25

Gerd Ka.


Premium (Complete), Kiel

melancholisch

Herzlichen Dank an Heike für das kleine Hotelshooting in Braunschweig!

Kommentare 26

  • Sigrid Warnke 4. März 2018, 10:46

    Melancholisch und sehnsuchtsvoll empfinde ich Heike. Mir gefällt die gefühlvolle Bearbeitung.
    LG Sigrid
  • Der Westzipfler 3. März 2018, 16:54

    Sieht aus, als ob sie beten würde! ,.-))) Als ich das alte Gemäuer am linken Bildrand sah, hatte ich zunächst auf eine fromme Szene aus Italien gedacht (Florenz oder Siena etc.). Vermutlich habe ich nur zu viel in meinem Reiseführer gelesen. ,.-)))

    Moin aus dem Maasland,

    Markus
  • Nicola Gehrt 3. März 2018, 7:44

    Andächtig und fast sakral in dem weichen zarten Licht, klasse gemacht. Sie andere Seite von Heike
    Lg Nicola
  • Beate Radziejewski 1. März 2018, 13:49

    .
    ein traumhaft schönes Foto das die Stimmung von Melancholie fühlbar zeigt..

    Heike Dein Blick ist so natürlich und fein...und mit der sanften Spiegelung steigert sich die Stimmung noch wirkungsvoll ... auch die Bea ist absolut passend...

    Kleiner Kritik-Punkt: was für mich nicht passt sind die Hände.. sie passen von den Proportionen nicht..
    LG Beate
  • Heike J 28. Februar 2018, 9:59

    ein schönes, verträumtes Portrait
  • Markus Novak 27. Februar 2018, 21:45

    sehr schöne fotografische Umsetzung!!
    LG markus
  • Jens Demuth 27. Februar 2018, 19:50

    Sehr ausdrucksstark.
    Gruß aus Lauenburg.
  • Günter de Graph 27. Februar 2018, 12:59

    Richtig klasse gemacht finde ich dein Fensterportrait in den zarten, hellen Tönen.

    Liebe Grüße und gutes Licht wünscht.......... der Günter
  • Christa Daum 26. Februar 2018, 21:37

    Total schön und einfühlsam! Ich bin begeistert!

    LG Christa

    Ich freue mich ungemein endlich wieder fotoarbeiten von euch zu sehen!
  • Christof Hannig 26. Februar 2018, 19:47

    Eine bessere Aufnahme zu diesem Titel kann man gar nicht machen - überaus beeindruckend!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • A. Napravnik 26. Februar 2018, 18:58

    Eine schöne Aktion
    ein gelungenes Porträt
    LG Andreas
  • BluesTime 26. Februar 2018, 18:11

    kunstvoll
    lg
  • Repromann 26. Februar 2018, 15:05

    in perfektem weichen Portraitlicht !
    Ralf
    mit Grüßen
  • anjo s. 26. Februar 2018, 12:17

    Ich finde, Weißzeichnung und Highkey passen sehr gut zur Bildaussage.
    Fein gemacht, von beiden.
    lg
  • Michael T. Kleine 26. Februar 2018, 9:23

    Gefällt mir sehr.

    VG, Michael

Informationen

Sektion
Ordner Heike
Views 2.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400