Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
783 6

Alexander Pecnik


Free Mitglied, Ljubljana

Melancholisch

Augenommen auf einer Drau-Brücke in Südkärnten. Minolta D7i

Kommentare 6

  • Martin Fandler 6. April 2003, 22:42

    Einwandfrei!!
    Gruß, Martin
  • Reinhard Borsy 5. April 2003, 12:09

    sehr schönes Bild!
    auch technisch gut gelungen!
  • Alexander Pecnik 5. April 2003, 11:25

    Freut mich, dass Euch die Aufnahme gefällt. :-)Interessanterweise passen hier IMHO die leichten Verzerrungen (28 mm KB) zum Bildeindruck. Die Aufnahme war übrigens "gestellt" und nicht eine spontane Momentaufnahme: ich hatte das Kind gebeten, mal einfach über das Brückengeländer in die Ferne zu blicken und so zu schauen, wie es sich derzeit fühlt...

    Gruß,
    Alex
  • Michael Breier 4. April 2003, 14:22

    Obwohl ich eigentlich keine Portraits mit Weitwinkel mag, ist das hier doch wirklich gut geraten. Die Strukturen im Hintergrund lenken von der Verzeichnung der Person ab.
  • Herbert Lohner 4. April 2003, 13:13

    Ja ich finds auch spitze
  • T Schwarzentrub 4. April 2003, 12:26

    Ein gutes Bild, der Gesichtsausdruck des Kindes passt zur Umgebung.

    Gruss,
    Toni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz