2.120 18

MelanCHOLie


kostenloses Benutzerkonto, Hohen Neuendorf

Kommentare 18

  • Thomas Berneburg 5. Dezember 2013, 16:49

    wow.....Naturschön.....ohne PS ;-)
  • MelanCHOLie 26. Mai 2013, 19:06

  • Der Brownz - BrownzArt - reloaded 24. Mai 2013, 18:56

    du bist halt auch eins deiner besten models :)
  • Roland Schmidt 22. Mai 2013, 21:30

    Wunderschönes Model :)

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • MelanCHOLie 9. April 2013, 11:44

    Dankeschön
  • IlLustionist 9. April 2013, 11:38

    more than this.

    please, jens
  • Janina.... 5. März 2013, 8:31

    bin selten hier, aber immer wieder schaue ich mal bei dir vorbei. ich mag deine ausstrahlung, du bist wirklich sehr hübsch und wirkst sehr interessant dazu.
    lg
  • Jürgen-Kurt Wegner 14. Februar 2013, 7:53

    Sehr schönes Portrait von dir. Zeigt viel von deiner melancholischen Seite. Jetzt versteh ich...
  • Thomas Berneburg 5. Februar 2013, 9:41

    Nachdenklicher ....sehr schöne Wärme.

    LG Thomas
  • MelanCHOLie 4. Februar 2013, 9:43

    Jens ein Genuss deine Worte zu folgen ... Vielen lieben Dank für so schöne Zeilen .. !!

    Euch allen vielen Dank!
  • Torsten Günther 4. Februar 2013, 0:21

    Das Portrait beschränkt sich auf das Wesentliche. Besonders gut sind die Augen getroffen.
    Der warme Farbton sagt mir sehr zu.

    LG Torsten
  • Rainer von Michalski 3. Februar 2013, 11:52

    echt super schön und interessant
    sehr passend die Farbstimmung
    regt selbst zum Nachdenken - in sich gehen an
    klasse wie eh und jeh

    @IlLustionist - viel Worte aber schön und treffend erzählt :-)

    lG Rainer
  • Werner Gmünder 3. Februar 2013, 10:16

    ein starkes und stimmiges portrait.
    sehr gut gefällt mir der enge bildschnitt und
    das spiel mit der tiefenschärfe.
    gruss werner
  • IlLustionist 2. Februar 2013, 23:25

    Die Träne ist noch immer da, aber es reflektiert das Licht in deinen Augen. Kaum kann es eine spannendere Reflexionsfläche geben, als ein schönes Gesicht mit einem verharrenden Blick, abwesend, nicht im eigenen Leib, aber in einer eigenen Welt.

    Ich liebe das Lachen von Menschen, die richtig ehrlich traurig sein können. Den Mut dazu haben, beide Emotionen auszuleben, einfach Mensch sein.

    Deine Haare rahmen wie ein aufflackerndes Feuer deine formschönen Sinnesorgane, fast lolitahaft diese Nase, so erotisch die Lippen, so erwartungsvoll deine Augen.

    Endlich wieder ein zeitlos schönes Licht-Schatten-Portrait
    Sinnlich bereichert Jens



  • ThomasZimmermann 2. Februar 2013, 22:53

    Großartiges Portrait mit einem exzellenten Schnitt.
    Den intensiven Blick sehr schön festgehalten.

Informationen

Sektion
Ordner Frauen
Views 2.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten