Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Melancholie über dem Val d' Hérens

Melancholie über dem Val d' Hérens

2.047 3

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Melancholie über dem Val d' Hérens

Noch einmal ein Blick zurück, über das Val d’Hérens und den Wanderweg. Die Sicht ist klar und die Wolken malen hübsche Muster auf dem Himmel. Knallrot leuchten die herbstlich verfärbten Heidelbeerstauden im Vordergrund. Es fällt schwer, von solchen Landschaften Abschied zu nehmen und sich wieder in den Nebel der Alpennordseite zu begeben. Ein Bisschen Melancholie kommt in uns auf.

Zum Glück ist das Wallis für uns so nah...

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 16, 1/100 Belichtung, 22mm Brennweite, 320 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(07.10.18)

-----

In unserem beliebten Fototagebuch präsentierten wir unsere schönsten, aktuellen fotografischen Arbeiten und beschreiben interessante Touren detailliert mit vielen nützlichen Tipps. Jetzt reinklicken unter:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.ch/

Kommentare 3