Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 6

Melancholie

beim ersten Betrachten dieses Bildes ist mir diese Wirkung eigentlich gar nicht aufgefallen...technisch ist es wohl nicht wirklich das Gelbe vom Ei...aber irgendwie könnte man meinen, daß unsere Kleine da nach ihrem Vater Ausschau hält, ob er wohl wieder nach Hause kommt...

EBV: etwas nachgeschärft, rahmen, tönung.

Kommentare 6

  • UllifürdieKunst 12. März 2008, 17:58

    Ich finds toll!
    Es vermittelt wirklich Gefühl - welches bleibt wohl immer zum Teil beim Betrachter...
  • Kimy DeWinter 28. Oktober 2004, 17:47

    ein wirklich wunderschönes Bild!
    lg Kimy
  • Rebel Angel 7. Oktober 2004, 20:40

    zusammen mit dem titel ist es eigentlich auch nicht wirklich richtig....das weiß aber nur der fotograph...fotographien sind momentaufnahmen und die können nunmal lügen 3:- )
  • Anna Helmholz 7. Oktober 2004, 19:38

    *gg* ja, schaut hier auch schonwieder wie aufm sprung aus.. ;)

    gemäß dem motto besser negativ ehrlich als positiv unehrlich mal dies:
    is nich so meins... mit dem titel zusammen wirkts besser als wie mit ohne *g* aber naja... irgendwie fehlt was.. und tierchenbilder sind von haus aus auch nich so mein fall...

    aber was unter diesem titel zu basteln wär mal ne gute idee...

    rock on!
    anna
  • Rebel Angel 7. Oktober 2004, 9:12

    die kleine zu knipsen ist gar nicht so einfach...die saust permanent wie ein blitz herum 3:- )
  • Melonie 7. Oktober 2004, 7:58

    Sehnsucht... schön dargestellt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz