1.001 3

Norbert Sujata


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kommentare 3

  • Marika Allweier-Bickel 21. Oktober 2010, 2:57

    Ein wenig habe ich durch meine Abwesenheit verpasst. Gut, dass Du nicht zu denen gehörst, welche täglich mehrere Bilder einstellen:-))
    Spaß bei Seite...........
    Der Bildtitel trifft das was wir hier zu bekommen haben auf den Punkt.
    Ich habe eine etwas zwiegespaltene Einstellung, was die Haltung der Tiere in unseren Zoos betrifft. Sie kann und soll auch dem Erhalt der Arten dienen, aber wenn schon in Gefangenschaft, dann wenigstens in einer Umgebung, welche die Tiere nicht aphatisch werden lässt. Ich würde mir hier oft eine den Bedürfnissen der Tiere angepasste Umgebung wünschen, eine die ihnen Freiraum und lebenswürdige Bedingungen bietet
    Ein ausdrucksstarkes und gelungenes Bild!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika.



    .

  • Andrea ES 12. Oktober 2010, 12:36

    Die können einen schon leid tun.Du bringst es in deinem bild sehr gut rüber.

    Lg Andrea
  • weyli35 12. Oktober 2010, 11:54

    S/W passt hier optimal; Gratuliere