Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 2

nad1977


Free Mitglied, Erkelenz

Melancholie

Mai 2008 Dieser Ort, ganz in meiner Nähe, löst in mir sehr unterschiedliche Emotionen aus. Egal mit welchem Gefühl man dort hinfährt, man kehrt unter Garantie mit einem völlig anderen zurück...

Kommentare 2

  • Mr.Marodes 4. Mai 2008, 20:49

    Eine schöne Tiefe. Oben etwas kürzen, dann kommt es noch besser. Versuch es mal.
    lg Volker
  • Manfred Fiene 4. Mai 2008, 14:41

    Der Titel passt zur Bildaussage. Irgendwie liegt über allem aber ein Schleier, den ich durch eine Korrektur der Gradation herausgenommen hätte.
    Viele Grüße
    Manfred