Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 13

Melancholie

Eine "Altlast", neu bearbeitet.

Kommentare 13

  • Lisa162 10. Oktober 2009, 14:09

    @alle: herzlichen Dank! :-)

    @pewell: es ist viel "gekünstelt", doch die Tropfen sind alle echt!
    Da ist ein Farbverfälschungsfilter drübergesaust, dann habe ich eine leicht weichgezeichnete Ebene mit "Glow" und eine scharfgezeichnete ineinanderkopiert. Lichter und Tiefen nachreguliert - voila. :-)
    LG Lisa
  • pewell 6. Oktober 2009, 0:27

    in diesem bild steckt mehr, als sich in einer anmerkung in worte fassen lässt.
    es ist sowohl die zartheit der blütenblätter als auch das spiel mit licht und schatten, das der poesie türen öffnet - allerdings wirken für mich einige der wassertropfen gekünstelt - sind die wirklich alle echt?

    melancholisch pewell
  • Babeth Bonnereau 4. Oktober 2009, 22:23

    Melancoly ...? And why not sensuality ?
    Anyway, it's very nice !
    babeth
  • Alfredo Mazzoni 4. Oktober 2009, 19:14

    Wow!!! Eine wunderbare Aufnahme Ada. Gut mit wunderbaren Farben.
    Gruß Alfredo
  • Wolfgang P94 3. Oktober 2009, 14:20

    Sehr schön mit dem Licht und Schattenspiel! Fein die Tropfen! Titel passt!
    LG
    Wolfgang
  • Bernie Fischer 30. September 2009, 18:50

    Oh Mann, du kannst ja auch "so richtig einfach nur schön"! Sehr eindrucksvoll und Licht wie mit Sternenstaub gezaubert. Ist das etwa ausschließlich "available light"?

    LG Bernie
  • lettenbuck 30. September 2009, 15:32

    schön bearbeitet...lg
  • Petra K... 30. September 2009, 14:53

    Durch die Berarbeitung wirken die Farben "unergründlich" und intensiv!
    LG, Petra
  • Thomas Bartruff 30. September 2009, 10:35

    Hut ab
    Das sieht klasse aus
    Gruß Thomas
  • Almuth Stender 29. September 2009, 19:35

    Eine ganz wunderschöne `Altlast' , die weinende Rose!
    Ich liebe doch Rosen ..... ich bin sehr begeistert!
    lgAlmuth
  • Markus Pier 29. September 2009, 18:14

    Oh, das gefällt mir aber sehr gut. Wunderschöne Aufnahme, feine Farben und die Tröpfchen unterstreichen noch die Zartheit dieser filigranen Pflanze. Nette Grüsse NoExtraz
  • D.Cemba 29. September 2009, 17:39

    neu für mich...
    und wunderbar...
    lg.
    Uli
  • Rheinbild 29. September 2009, 16:41

    Das sieht aber Klasse aus. Sehr gut gemacht.
    Hier kommt die Wirkung tatsächlich durch die Bearbeitung..
    LG
    Rheinbild