440 6

kantorka89


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • ken czabanski 12. März 2008, 21:10

    Sieht aus wie kurz vor Sonnenaufgang…
    Ich hätte vielleicht noch etwas gewartet bis die sonne höher gewesen wäre dann hätte es eine wärmere und ich finde schönere Stimmung.

    Wenn es den kurz vor Sonnenaufgang war ^^

    So sieht es aber auch schon gut aus vielleicht sieht es so wie es ist in schwarz weiß besser aus

    Liebe grüße
    ken

  • Hannelore H. 12. März 2008, 19:48

    Nein, da muss ich doch nochmal etwas schreiben. Das Betrachten eines Bildes ist wohl sehr unterschiedlich. Für mich stellen die Bäume in diesem Bild den Mittelpunkt dar und sollten im Fokus stehen. Jenes tun sie aber nur, wenn man das Bild unten nicht zu sehr beschneidet.
  • karlheinz eisermann 12. März 2008, 17:34

    finde dein bild so super, wie es ist.
    farben passen zum titel
    schön
    lg
    k
  • Hannelore H. 12. März 2008, 17:33

    Mir gefällt es so, wenn unten noch etwas abgeschnitten würde, wäre für meine Begriffe der Mittelpunkt der Bäume verloren
  • Alice Lapsa 12. März 2008, 17:23

    hey,
    sehr schöön.

    Wie wäre es mit bischen mehr kontrast un in einer Farbe? vielleicht nicht unbedingt SW sondern blau-weiss oder wie auch immer :D
    lg
    alice
  • Friedhelm Riedel 12. März 2008, 17:07

    Unten etwas abschneiden. Dann wäre es schon besser.
    LG Friedhelm