Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Melancholie ist das Vergnügen traurig zu sein

Melancholie ist das Vergnügen traurig zu sein

299 6

Kathy B.


Free Mitglied, Krefeld

Melancholie ist das Vergnügen traurig zu sein

Victor Hugo

Kommentare 6

  • Fredi Gyger 12. Februar 2009, 20:13

    Da bin ich also nicht der Erste, der diesen etwas provokanten, aber auch tiefsinnigen Spruch verwendet...
    Dein Bild lässt die Gedanken zum Thema schweifen.
    herzliche Grüsse, Fredi
    Melancholie
    Melancholie
    Fredi Gyger
  • Reiner Erdt 16. August 2005, 12:09

    Schönes Schilfbild, wirkt ein wenig traurig.
    Ich dachte gleich an Moses :o))
    r.e.
  • Arnd U. B. 16. August 2005, 10:08

    Ein tiefsinniger Spruch begleitet diese tatsächlich melancholisch stimmende Aufnahme. LG Arnd
  • Andreas E. 16. August 2005, 9:09

    Eine Hommage?
    Gut finde ich es im Bildaufbau, ebenso wie die -perspektive und auch das Motiv an sich, der Rahmen ist auch okay aber die Innenlinien sind unterschiedlich stark (was wohl an der Kompremierung liegt) - und das ist schade.
    Irgendwie (zu) dunkel wirkt es schon an sich allerdings, insgesamt betrachtet!
    LG, Andreas
  • Paul D. 16. August 2005, 9:03

    schönes, verträumtes Motiv - nur der Rand..... ja ich weiß, ist Geschmacksache, über die sich nicht lohnt zu "streiten".
    Liebe Grüße
    Paul
  • P.S. HH 16. August 2005, 8:43

    Hallo Kathy,

    Wenn ich einen See sehe, brauch ich kein Meer mehr.

    Schönes Bild mit toller Stimmung

    Gruß Piet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz