681 11

Bernd Schlenkrich


kostenloses Benutzerkonto, Waldshut - Tiengen

Melancholie

Noch ein Bild aus der Serie von gestern Nachmittag

Kommentare 11

  • Bernd Schlenkrich 6. Februar 2005, 22:36

    @Alle, Danke, :-)))
  • Jürgen Wagner 6. Februar 2005, 22:33

    Mit den scharfen kontrastreichen Bäumen im Vordergrund wirkt dieses Bild besser als der völlig eingenebelte Bauernhof. Schöne Stimmung.
    Grüße, Jürgen
  • Anja Kämper 6. Februar 2005, 19:49

    wunderschönes stimmungsvolles Bild, das für mich so gar nichts melancholisches hat !
    LG Anja
  • papacoda 6. Februar 2005, 19:06

    Eine sehr schöne, verhaltene, fast "anmutige" Aufnahme.
    Ich find nur, der Schatten des Rahmens begrenzt das Bild ein wenig, nimmt ihm damit etwas vor der zu erahnenden Weite. Trotzdem eine sehr schöne Stimmung.
    Viele Grüße, Fritz
  • Irmgard Sturn 6. Februar 2005, 18:52

    ein tolles Foto einer Winterlandschaft und sehr schön sind die Schatten die der Wald auf dem Schnee zeichnet. Sehr schön!
    LG Irmgard
  • Mary Sch 6. Februar 2005, 17:04

    Da kann ich nur staunen, was die Natur
    zaubert. Du hast diese Stimmung fantastisch
    festgehalten.
    VG Marianne
  • Rose Von Selasinsky 6. Februar 2005, 13:46

    Wunderschön eingefangen, top Bildkomposition
    LG Rose
  • Anette St. 6. Februar 2005, 10:29

    Es hat eine wunderschöne Wirkung durch das Licht- und Schattenspiel. Die Tannen im Vordergrund lassen das Foto 3d wirken.
    Eine zauberhafte Gegend.
    LG Anette
  • Martina Bie 1 6. Februar 2005, 10:10

    die bäume im vordergrund bilden einen sehr schönen kontrast zum verschleierten "rest" des bildes - auch das wirkt sehr angenehm! wunderschön auch die schattenbildungen!
    lg martina
  • Bernd Schlenkrich 6. Februar 2005, 10:03

    @Heinz, danke, :-))) auch euch wünsche ich einen schönen Sonntag mit hoffentlich schönem Wetter.
    @Manfred, danke. Das Malleur mit Deinem Knie tut mir leid. ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und kannst bald wieder sportlich aktiv sein. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Grüsse Helga auch von mir. Einen schönen Sonntag euch beiden.
    LG
    Bernd
  • Helga Und Manfred Wolters 6. Februar 2005, 9:52

    Guten Morgen lieber Bernd,

    schau ich aus dem Fenster in den Garten, seh ich ein wenig Reif auf Gräsern, Sträuchern und Bäumen und strahlenden Sonnenschein. Leider keinen Schnee:-((
    Schau ich mir Dein stimmungsvolles Bild mit seinen lebendigen Licht- und Schattenpartien an und mit seiner gekonnten Bildgestaltung...........werd` ich leicht melancholisch und denk voll Wehmut, wie schön wär´s jetzt in Waldshut-Tiengen bei Schwägerin und Schwager und von dort dann zum Langlauf in den nahen schwarzen Wald. Knie defekt-geht leider z.Zt. nicht.

    Herzliche Grüße auch von Heöga,
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz