699 6

Mogli0190


Premium (Complete), Köln

Kommentare 6

  • Sabine Hanse 25. September 2016, 15:36

    Der klare See, der verschwommene Himmel - meist ist es umgekehrt. Ein Bild, dass zum hineingehen einlädt. MIr gefällt die Perspektive sehr gut , und die Farben finde ich auch wunderbar.
    lg Sabine
  • Ines Cvitic 19. September 2016, 21:09

    Like you can walk into the photo ...fineee !!!
  • Pixelknypser 18. September 2016, 9:26

    ein Ort der Stille,da wo man den Tag Revue passieren lassen kann:-)VG Ingo
  • Juris-66 17. September 2016, 7:51

    Der Himmel ist genauso dramatisch wie der Abstieg zum Steg :))
    Ein ungewöhnlicher Blickwinkel, der mir gut gefällt, und natürlich eine tolle Lichtstimmung!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Rübe 15. September 2016, 15:01

    Sehr schön stimmungsvoll in dieser Farbigkeit...
    LG Kora
  • Alfred Dworazik 14. September 2016, 21:50

    sehr schön, der Bildaufbau gefällt mir, aber besonders der dramatische Himmel und der Farbton im Himmel haben's mir angetan.
    Grüße
    @lf

Informationen

Sektion
Ordner Farbiges
Views 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten