Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

522 3

Tilard Photography


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Kommentare 3

  • pixelset 16. März 2005, 21:06

    Ich kenne zwar Deine Meinung zum Speigeln des Bildes schon schliesse mich aber trotzdem Gerry an, da ich mir beim Betrachten die Halswirbel ausgerekt habe :-)
    Trotzdem sehr schön...
    lg Volker
  • Tilard Photography 14. März 2005, 21:12

    @Gerry: Das Bild verleitet den Kopf zu drehen. Ich weiß... ist aber so gewollt. Nachträglich könnte ich sowieso nur noch das Bild spiegeln, was nicht in meinem Sinne ist.
    Trotzdem Danke für Deine Meinung!

    @Ingo: Vielen, vielen Dank!!

    Grüße
    Tilard
  • Ingo Albrecht 14. März 2005, 12:30

    Wunderschönes Portrait, Farben und Licht gefallen mir sehr, Schnitt und Bildaufbau finde ich perfekt.

    LG Ingo