Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
mel
https://www.instagram.com/mortgerstmann
danke mel
Ganz lieben Dank SandrA für den Vorschlag in die Galerie und ganz besonderen Dank gilt dem Modell!
Kommentare
106
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
22. Januar 2018 221 Pro / 179 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Portraits von Frauen |
| Views | 434.859 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Michael Sohn 17. Juli 2018, 11:36
Ausstrahlung pur!Daniel Mercier 19. Juni 2018, 16:42
ProPeZiFoCu 9. Juni 2018, 9:25
Sehr schöne Aufnahme,VG Peter
Andreas Beier Fotografie 2. März 2018, 14:08
top+++Inka.H 20. Februar 2018, 14:41
So schlicht ... und dadurch so schön :-)Ganz große Klasse!
LG von Inka
Wolfgang Blücher 14. Februar 2018, 8:26
...es geht nicht besser...schön anzuschauen...Liebe Grüße
Wolfgang
Stegmann Fotografie 10. Februar 2018, 10:14
sehr gut gelungensonybeta 8. Februar 2018, 14:11
Sehr hübsch!ub-fotografie.ch 1. Februar 2018, 19:08
Was für eine wunderbare Spannung im Blick. Gefällt mir ausgezeichnet. Lg UeliBernd Daub 29. Januar 2018, 18:37
Ein wunderbar intensiver Blick.Fürthauer Manfred 28. Januar 2018, 14:47
Stechende Augen! Lg MBGW-photo 26. Januar 2018, 21:13
Echt Klasse! Ich freue mich für Dich, ein verdienter Stern!LIeben Gruss, Bernd
Sanne - HH 26. Januar 2018, 21:04
fein...meinen Glückwunsch...SanneGreenEye Pictures 25. Januar 2018, 21:06
Hey g fotografie ... es freut mich zu sehen, dass es etwas mit dem Stern geworden ist. Du hast ihn dir wahrlich verdient.Grüße, Christian
P.S.: ich hätte das Bild ja selbst vorgeschlagen, konnte blos leider nicht! :-(