800 5

Jens Reppe


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Mekong Delta III

Dieses Foto enstand bei einer 2-Tages-Tour im Mekong-Delta.

Mekong-Delta, Vietnam, Januar 2005.

Mekong Delta II
Mekong Delta II
Jens Reppe

Mekong Delta I
Mekong Delta I
Jens Reppe

Kommentare 5

  • Michael Gillich 13. März 2005, 14:44

    @ Jens:
    dankeschön!
    Für 5 Wochen hast Du ja wirklich sehr viel geschafft!
    lg MIKE
  • Andreas Sc. 12. März 2005, 16:19

    Klasse Aufnahme. Bei der Reisebeschreibung wird man richtig neidisch.
    Gruß, Andreas
  • Jens Reppe 12. März 2005, 15:41

    @ mike: wir waren 5 Wochen utnerwegs gewesen. Unsere Route war: Bangkok,Angkor,PhnomPehn,Saigon,MuiNe,Dalat,Na Thrang,Saigon,Mekong-Delta,PhnomPehn,Kampot,Sihanoukville,KoChang,Bangkok. Eigentlich wollten wir anfangs noch nach Nordvietnam und Laos. Aber in 5 Wochen wäre das viel zu viel gewesen. Naja, das nächste mal kommt das dann dran...
    lg jens
  • Michael Gillich 12. März 2005, 15:37

    Sehr schöne Aufnahme!
    Wie lange warst Du denn unterwegs?
    Hast ja sehr viel gesehen!
    lg MIKE
  • Keiko Saile 12. März 2005, 10:21

    Sehr beeindruckend, die riesigen grünen Pflanzen, und als Kontrast dazu das kleine Boot. Schön, wie du den Bildausschnitt gewählt hast - da ist noch viel Platz zum Rudern - man kann erahnen, wie das Boot weiterfährt.
    LG
    Keiko

Informationen

Sektion
Views 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz