Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mekong Delta - gebrannte Waren

Mekong Delta - gebrannte Waren

647 19

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Mekong Delta - gebrannte Waren

Neben Ziegeln werden auch Krüge, Figuren, Töpfe, verschiedene Gebrauchs- und Kunstgegenstände gebrannt.

Kommentare 19

  • J.Kater 7. Dezember 2012, 22:21

    Klasse die Auswahl der Töpferware präsentiert!
  • Ingeborg Bröll 7. Dezember 2012, 21:51

    Die Töpferwaren hätte ich mir bestimmt auch angeschaut.. weil ich Handwerkliches gerne mag und auch kreativ tätig bin...und bestimmt hätte ich mir auch etwas gekauft zur Erinnerung:-)... Eine feine Aufnahme, Ingeborg...mit gutem Bildaufbau. Liebe Grüße - Inga -
  • Martin - Hammer 7. Dezember 2012, 12:02

    leider schaffe ich es nicht mehr unter allen Bildern eine spezielle Anmerkung zu schreiben, aber eben nur kurz mitteilen, das ich Dein schönes Bild gesehen habe.
    Liebe Grüße und noch eine besinnliche Adventzeit
    Martin
  • gre. 3. Dezember 2012, 22:12

    deine reportage ist toll !
    dieses bild könnte fast in einem gartenmarkt hier bei uns sein.......jetzt weiss ich, woher die ware kommt.
    lg gre.
  • Sonja Grünbauer 3. Dezember 2012, 21:00

    Fuer den Export? Auch was eingekauft?
    hinten sehr hell aber gut in der Schärfe. gr Sonja
  • Hirschvogel 1. Dezember 2012, 19:56

    Sicher für die Touristen - kann mir nicht vorstellen das die sich Gartenzwerge vor die Hütten stellen....
    Gruß Andreas
  • Jürgen Kuhlmann 1. Dezember 2012, 13:58

    Sehr interessante Serie über die Ziegeleien
    im Mekongdelta, habe sie leider nur vom Boot
    aus gesehen.
    Ziegelei
    Ziegelei
    Jürgen Kuhlmann

    LG Jürgen
  • Maud Morell 1. Dezember 2012, 9:23

    Schön deine Perspektive mit dem Blick in das Handwerk einer fernen Welt.
    LG von Maud
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 15:08

    Hallo Ingeborg!
    Klasse gesehen!
    LG KH
  • TeresaM 30. November 2012, 1:26

    SUPERBE +++
  • Klaus Röntgen 29. November 2012, 21:09

    Das sieht aber sehr nach Exportware aus!

    Liebe Grüsse
    Klaus

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Zwei Münchner 29. November 2012, 7:51

    Auf Deiner Reise hast Du viel gesehen, auch dieser Blick auf die fertigen Waren ist prima. LG Moni
  • keims-ukas 28. November 2012, 14:56

    Toll die Vielfalt von Figuren und Töpfen, eine schöne Sammlung.
    Ingeborg, zur Zeit habe ich etwas Stress und komme so nicht dazu jedes Bild eine AM zu schreiben. Angesehen habe ich sie mir alle, top Doku mit interessanten Erklärungen zu Land und Menschen, feine Motive in einer guten Qualität. Du hatteset eine schöne Reise, beneidenswert :-)))
    LG aus Jena, Uwe!
  • monika huertgen 28. November 2012, 12:02

    Was für eine Auswahl.

    Das gefällt mir.
    LG.Monika
  • ela 291 28. November 2012, 5:55

    du zeigst tolle Fotos deiner Reise man ist richtig nah dabei!
    LG Ela