Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 10

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

"Meister Lampe"

...wie er auch genannt wird...

Feldhase
(Lepus europaeus)

wildlife,
30.03.2008, NSG Aschheimer Speichersee

Sony Alpha 700, Minolta AF APO 2,8/300 G (D) SSM + Sony SAL20TC (600mm), Stativ, f6,3 ,1/500 sek., -1,3 EV Bel.-Korrektur, ISO 320, Vollbild

Kommentare 10

  • Daniela Königshoven 2. April 2008, 12:17

    Da hast Du aber verdammt viel Glück gehabt! Toll erwischt!

    LG, Daniela
  • Caspar von Zimmermann 31. März 2008, 23:36

    Hallo Sven,
    wie ich sehe, sind derzeit ja mehr Leute auf Hasenjagd :-D
    Ich könnte jetzt deine Anmerkung per copy and paste unter dein Bild setzen .... mache ich aber nicht, auch wenn hier Schärfe, Farben und Perspektive klasse sind. Du hast dabei auch noch schöneres Licht gehabt. Tolle Aufnahme!
    Viele Grüße
    Caspar
  • Franky.M 31. März 2008, 20:16

    Super Bild mit ganz hervorragender Schärfe. Hast du sehr gut hinbekommen.
    Gruß Frank
  • Manfred Schneider 31. März 2008, 19:30

    Klasse Aufnahme.
    lg manfred
  • Tho Mas 31. März 2008, 15:18

    Hat ne relaxte Haltung, na ja , Ostern ist ja vorbei….:-))
    Dank des Schärfeverlaufs super in Szene gesetzt!
    Sauber festgehalten!

    Gruß
    Thomas
  • Jette- 31. März 2008, 15:06

    Stark! So Einen muss man erstmal günstig vor die Linse kriegen. Und dann noch so ein prima Foto!
    lg Jette
  • Brad Bryxdale 31. März 2008, 12:31

    astrein, das pic!
    liebe grüße, brad
  • Sonja Haase 31. März 2008, 12:21

    Tolles Foto. Ich habe gestern auch mal wieder einen echten gesehen... So groß konnte ich ihn leider nicht ablichten. Viele Grüße, Sonja. [fc-foto:12354049
  • Hannelore H. 31. März 2008, 11:57

    Da hast Du ja richtig Glück gehabt, so ein Bild machen zu können. Meistens sieht man sie nur wegrennen.
  • ullifotografie 31. März 2008, 11:53

    Schön wie er da sitzt. Und in einigen Teilen Deutschlands nennt man ihn auch "Lamprecht".
    Klasse Foto!
    LG
    Ulrich