588 8

MHo


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Meister Lampe

...wirkte doch etwas erschöpft, als er mir heute begegnete...

Gesehen im Wisentgehege Springe
(seltsamerweise in der Freifluganlage)

Kommentare 8

  • MHo 7. April 2010, 16:10

    @Sabine Dörbaum:
    Der hatte bloß Angst vor Deiner Käseglocke ,-))
  • Sabine Dörbaum 7. April 2010, 15:04

    Meister Lampe höchstpersönlich! Hockt der also in Springe ... dann kann ich ja lange im Garten nach Eiern suchen ...

    Wie gut, daß er so erschöft war und du dieses tolle Bild von ihm machen konntest.

    lg Sabine
  • Karin Wilkerling 7. April 2010, 7:22

    das hier ist der Hit! Der sieht ja aus, als würd er unter Strom stehen - supergut!
  • af.foto 5. April 2010, 22:45

    Und du bist dir ganz sicher, dass es nur einer war ? ;-)

    vg Andy
  • André Reinders 5. April 2010, 20:12

    Sehr gute Schärfe, ganz toll erwischt!!!

    VLG

    André
  • Carl-Jürgen Bautsch 5. April 2010, 19:13

    Meister MHo: da ist volle Schärfe auf den Hasenaugen, schön erwischt.
    LG, Carl
  • KaBu 5. April 2010, 17:00

    Hey, den hast Du aber klasse erwischt. Schönes Licht und feine Schärfe. Das Glück ist eben mit dem Tüchtigen, so ist er Dir auf nicht davongeflogen, bis Du scharf gestellt hattest.
    LG Karsten