Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Meist sind nur ihre Rufe zu hören......

Meist sind nur ihre Rufe zu hören......

471 5

Werner Bartsch


Premium (World), Hessen

Meist sind nur ihre Rufe zu hören......

wenn man in Mallorca's Bergwelt unterwegs ist. Umso überraschter waren beide Parteien, als man sich plötzlich gegenüber stand ! Das Rothuhn zeigte keinerlei Scheu und zog sich nur langsam zurück, sodass genug Zeit zur Beobachtung blieb. Trotz ihres bunten Gefieders sind diese Vögel hervorragend an ihre Umgebung angepasst.

Kommentare 5

  • Petra Goethe 27. Januar 2007, 10:54

    Das war sicher ein tolles Erlebnis und dann erst noch schön im Bild festgehalten.
    Gruss Petra
  • Jo Kurz 26. Januar 2007, 23:38

    da hast du wirklich gut reagiert.
    die sind ja nicht leichter zu erwischen als unsere rebhühner....
    dem foto nach fährst du auch nicht wegen des strandes nach malloca. *g*
    gruss jo
  • Marianne Schön 26. Januar 2007, 21:20

    Schönes Foto! Ja, sie sind dadurch sehr gut der Umwelt angepasst.
    So war die Überraschung größer, gut das Du gleich die Kamera bereit hattest.
    NG Marianne
  • Caspar von Zimmermann 26. Januar 2007, 21:16

    kann zwar nicht beurteilen, ob das auf Mallorca eine außergewöhnliche Begegnung ist, aber für mich wäre es wohl eine :-) Sieht klasse aus das Huhn.
    Gruß
    Caspar
  • Tanja. Schaaf 26. Januar 2007, 21:07

    Sieht nicht schlecht aus nur Schade das so viel Gras da ist den kann man leider gar nicht richtig erkennen.
    Aber trotzdem klasse Schnappschuss
    LG Tanja