Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meissener Porzellanplastik 3D #2

Meissener Porzellanplastik 3D #2

555 3

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Meissener Porzellanplastik 3D #2

Stereogramm für Parallelblick


Kommentare 3

  • Hubert Becker 3. Mai 2003, 21:45

    Ich vermute das rechte Halbbild müsste noch etwas gegen Uhrzeigersinn gedreht werden. Schau dir mal den rechten Vorderfuß des Bocks an - Höhendiskrepanz.

    Gruß
    Hubert
  • Hubert Becker 3. Mai 2003, 19:10

    Am besten wäre natürlich, wenn man die Bildpaare direkt als jps hochladen könnte. Dann bräuchte man nicht mehr zwischenspeichern, sondern könnte sie mit einem Browser Applet so anschauen wie man möchte. Hab ich in der Umfrage auch schon vorgeschlagen.

    Gruß Hubert

    P.S. Hab bei diesem Bild Schwierigkeiten mit der Fusion. Weiß aber auch nicht woran das liegt
  • Engelbert Mecke 3. Mai 2003, 18:23

    @Wilfried.....für alle "Kreuzblicker" empfehle ich die Verwendung von DepthCharge. Mit dieser Freeware kann man Stereogramme problemlos in andere Formate umwandeln.

    Gruss Engelbert