Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Meisen lieben Puderzucker .... "

" Meisen lieben Puderzucker .... "

2.328 43

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...

" Meisen lieben Puderzucker .... "

........ wie man sieht ;-))) ....




WAS ZUM NACHDENKEN ...... !!!!!


" ENTWÜRDIGEND "
" ENTWÜRDIGEND "
Wolfgang Brandmeier



Canon 20 D
TV 1/125
AV 7,1
Bel. + / - 0
ISO 400
Canon 300/4L
Cann Extender 1,4
Manfrotto 055 Pro B
JPG

Kommentare 43

  • Gabriele Jentzsch 24. März 2009, 17:08

    Gefällt mir auch total gut .super scharf das bild klasse lg gaby
  • Armin Leitner 4. Dezember 2006, 3:10

    Eine selten schöne Ansicht eines Piepmatzes. LG - Armin
  • Helga a.m.H. 13. November 2006, 19:07

    Ob mit oder ohne Galerieplatz, es ist und bleibt ein schönes und gelungenes Meisenportrait , so richtig fein angezuckert ;-)

    Lg aus dem Marchfeld
    HElga
  • Marina Wörrlein 5. November 2006, 14:40

    Bei uns hat es erst am 2.11. angefangen zu schneien...
    Bei dir wohl schon früher...;-)
    VG Marina
  • Wolfgang Brandmeier 3. November 2006, 21:35

    Mein ganz großrer Dank geht an Lady Edel für den Vorschlag ...... Danke daß Du an das Bild geglaubt hast ...... ich denke es wird aber immer sinnloser ein " Naturbild " für ein Voting vorzuschlagen .... ich habe meine Bedenken daß hier eine große Anzahl nicht mehr so richtig Objektiv an solchen Votings teilnimmt ..... ich will jetzt an diesem Bild nichts schönreden, war einfach zu schlecht .... meine allgemein daß es im Voting nicht mehr primär ums Bild mehr geht .....
    Auf jeden Fall an ALLE die sich ERNSTHAFT mit dem Bild auseinandergesetzt haben meinen Dank ..... da ist es mir dann auch egal ob PRO oder CONTRA .... die Hauptsache Ehrlich und Objektiv !

    HABE FERTIG ;-)
  • Lady Edel 3. November 2006, 21:23

    Das ist sehr , sehr schade.
    Dieses Foto gehört in die Galerie.
    Wenn ich mir manchmal den Mist anschaue, der in die Galerie kommt, da gehen einem die Haare zu Berge.
    Und manche User glauben noch, es ist Kunst.
    Die Galerie sollte geschlossen werden.
    LG
    Edel
  • Lady Edel 3. November 2006, 21:01

    Das ist ein sehr schönes Motiv und Aufnahme. Perfekte Schärfe, zarte Farben und auch der Hindergrund sind von einer guten Oualität..
    Ich finde, es hat einen Platz in die Galerie verdient.
    Aber urteilt bitte selbst......

  • Hans-Peter Brückner 3. November 2006, 20:48

    Wir sehen uns in der Galerie.

    LG
    Hp . . . und viel Erfolg auf dem Weg dort hin.
  • Digicat 3. November 2006, 8:15

    Spitze !!!

    Hervorragend eingefangen !!!

    LG Helmut
  • Günter Szyszka 2. November 2006, 22:18

    Es ist schon gar possierlich mit dieser süßen Angelegenheit und außerdem ein neuer Einblick in das Feinschmeckermilieu der Ornithologie kurz vor dem
    schneereichen Winter.
    LG Günter
  • Beate F 2. November 2006, 21:32

    dein bild, diese meise, wirkt so herrlich lebendig.
    ... und die baum/astgabelung - eine art schutz - und gleichzeitig der ideale rahmen für dein bild.
    ja und schnee, den hatten wir heute auch bereits wieder. *schmunzel
    lg beate
  • Jan Wegener 2. November 2006, 19:05

    schönes Bild, der Schnee ist ein Hingucker :-)

    Auch wenn ich die Singvögel am liebsten auf ganz dünnen Ästen mag
  • Elke Mordau 2. November 2006, 17:33

    auch von mir ein dickes pro.
    lg
    elke
  • Judith Rudolph 2. November 2006, 17:05

    Deine Vögel sind immer wieder perfekt in Szene gesetzt - wie aus dem Bilderbuch....
    Auch diese "Puderzucker-Meise" besticht wieder durch ihre Farben, ihre herrliche Schärfe und die gute Freistellung. Ich freue mich schon auf weitere Vogelbilder von dir :)
    Liebe Grüße, Judith
  • Tom Martin 2. November 2006, 13:47

    In schönen natürlichen Farben und einer tollen Freistellung präsentierst Du die Puderzucker-Meise :))
    +
    Greetz Tom

Informationen

Sektion
Views 2.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten