Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
576 2

zimno


Free Mitglied, Solingen

Kommentare 2

  • | Limited Art | Photography | 8. Januar 2009, 19:04

    ein herzliches hallo... da hattest du aber ein meisenschwein... wie angelika schon sagt... sehr schwer... die flogen bei mir nur um 13:50 immer ans futter... und bei 300 mm... ich könnt heut noch ne miese bekommen... aber wir haben jetzt eine meise...lg Joe
  • Angelika Sch. 7. Januar 2009, 15:23

    Ich habe schon zig mal versucht eine Meise so auf´s Bild zu bekommen, denn sie schwirren vor unserem Fenster auch laufend in das Futterhäuschen. Leider bisher vergebens. Super!!!
    LG Angelika