Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Meise

Die jungen Triebe der Kiefer haben Läuse.
Die scheinen für die Meisen ein Leckerbissen zu sein.
Fast wie Kolibries versuchen sie im Flug daran zu kommen.

Kommentare 43

  • emen49 23. Januar 2015, 22:01

    Jede Menge Dynamik - klasse Momentaufnahme!
    VG Marianne
  • Art light photography by p.D. 23. Februar 2010, 16:45

    ja man kann nich genug bekommen von deinen Aufnahmen auch die , die schon etwas länger her sind , absolut klasse.
    glg.pit
  • Volker K 2. Juli 2009, 10:43

    So etwas versuche ich wiederum schon lange. Tolle Aufnahme. Das ist eine schwierige Angelegenheit,
    technisch super gemacht.
    Gruß Volker
  • Alex Fritz 29. Juni 2009, 21:10

    Ist nicht so richtig zu sehen, ob Tannen- oder Kohlmeise. Aber ein verdammt gelungenes Foto.

    Gruß
    Alex

  • AG 28. Juni 2009, 11:26

    Alle Achtung!
    So einen flinken Vogel so zu erwischen ist schon klasse!

    AG
  • Elke H.R. 23. Juni 2009, 10:12

    Klasse hast Du sie erwischt,die kleine Meise !
    LG Elke
  • Andreas Hundertmark 22. Juni 2009, 21:40

    so einen schnellen Vogel im Flug so zu erwischen das ist eine Leistung
    Gruß Andreas
  • B. Walker 21. Juni 2009, 23:07

    Ein feines dynamisches Foto!
    LG Bernhard
  • Lufo 21. Juni 2009, 18:26

    Das war sicher nicht einfach, den Anflug zu erwischen !
    Gelungene Aufnahme.
    Gruß Lufo
  • Ina Straube 21. Juni 2009, 13:15

    Eine ausgezeichnete Flugszene. Die Bewegungsunschäfe der Flügel wirkt sehr dynamisch.
    Gruß Ina
  • Günter Ki. 21. Juni 2009, 11:26

    Ausgezeichnete Naturfotografie, beeindruckend die Schärfe der aktiven Meise. Ungewohnt für mich die Kiefern im Umfeld, deshalb sehr hilfreich deine Erklärung.
    LG Günter
  • boerre27 20. Juni 2009, 12:43

    Eine absolut gelungene Aufnahme - gefällt mir sehr. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • cheeky-bee 20. Juni 2009, 10:25

    Eine absolut beeindruckende Fotographie präsentierst du mit dieser Aufnahme! Die Bewegungsunschärfe der Flügel steht im Kontrast zu der brillianten Schärfe des restlichen Körpers und verdeutlicht die Fragilität, Anmut und Leichtigkeit des Vogels .
    LG Gaby
  • Gunther Hasler 19. Juni 2009, 22:34

    Ganz klasse im Flug erwischt, das muß einem erst mal gelingen, gefällt mir sehr!
    LG Gunther
  • Kurt Endl 19. Juni 2009, 21:53

    Eine mehr als gelungene Aufnahme - sehr schön - im richtigen Moment ausgelöst.
    LG Kurt