Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meise mit Rakenstart

Meise mit Rakenstart

580 9

Ralf Gohla


Basic Mitglied, Kiel

Meise mit Rakenstart

Leider war an dem Tag das Wetter so schlecht, dass ich eine, für meine Kamera extreme ISO-Zahl wählen musste. Da ich das Foto auch noch im Querformat aufgenommen hatte, wurde die Bildqualität durch die Vergrößerung reduziert.

Kommentare 9

  • Volker a.H. 9. Februar 2012, 16:23

    Uiii, die ASA ist ja wirklich hoch, aber wohl nicht zu vermeiden um noch Bewegungsschärfe zu haben.
    Excellenter Moment, gut erwischt.
    Sehr seltene Situation.
    Gruss Volker
  • raimund paris 26. Juli 2011, 12:28

    Sehr schön im richtigen Moment erwischt,

    viele Grüße, Raimund
  • AndreasPflaum 6. Juni 2011, 17:10

    Super Schnappschuss!!! Da wird die Qualität nicht so hart bewertet!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Andreas
  • Trilatus 2. Juni 2011, 20:47

    Ein wunderbarer Schnappschuß! Respekt!
    LG
    Rolf
  • M.E.1 2. Juni 2011, 12:05

    ...tolle Momentaufnahme...genauso ist auch meine Meise immer aus ihrem Häuschen gestürzt :-))

    LG Maren
  • Christina Gohl 2. Juni 2011, 11:29

    Super, wie entschlossen sich das Vögelchen in die Welt katapultiert! Das hast Du wirklich toll eingefangen!
    Liebe Grüße Christina
  • Sumpi 2. Juni 2011, 11:27

    Ein super Schnappschuß!!!
    Da spielt die Quali nicht so eine Rolle, die Szene macht das Bild. Einfach genial getroffen ;-)
    lg Michael
  • Mario Haase Fotos 2. Juni 2011, 11:15

    Ein prima Schnappschuß.
    Hoffentlich geht es uns nicht auch so wenn wir vom Männertag heim kommen :-))
    VG und einen schönen Feiertag wünscht
    Mario
  • Birgit Presser 2. Juni 2011, 11:08

    Ein wirklich witziger Schnappschuss!!!
    Gelungen!
    LG,Bibi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 50.0-200.0 mm f/2.8-3.5
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 3200