Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meinst du wirklich ...

Meinst du wirklich ...

1.000 20

Christap


World Mitglied, Karben

Meinst du wirklich ...

... ich soll mir die Nase operieren lassen ?

Panasonic DMC-FZ 30, Opel-Zoo, September 2006

Hier sind noch mehr Erdmännchen

Was heißt hier "Weight-Watchers" ???
Was heißt hier "Weight-Watchers" ???
Christap
Erdmännchen ...
Erdmännchen ...
Christap
Exhibitionist ?
Exhibitionist ?
Christap

Kommentare 20

  • Christap 5. September 2007, 18:09

    @Katja... danke für deinen *Senf*. :-)))
    Ich liebe diese kleinen Kobolde auch und könnte stundenlang
    vor dem Gehege stehen und schauen, was sie so treiben.

    Beim Rahmen scheiden sich ja immer die Geister... und manchmal
    schlage ich halt auch über die Stränge... *schuldbewußtguck*
    ...es macht aber auch so einen Spaß, diese Rahmentüftelei ! :-)))))
    LG Christa
  • Katja Quandt 5. September 2007, 13:05

    Ach nee, was sind die süß...

    Ich weiß, dass Foto ist schon etwas älter, aber ich möchte trotzdem noch meinen "Senf" dazu gegen: Ich liebe diese Tierchen und könnte denen stundenlang zuschaun.
    Mir gefallen Deine Tierfotos super und diese mit den kleinen Erdmännchen ganz besonders. Der aus dem Bild fallende hats mir auch echt angetan :o)

    Toll wie Du die Tiere in "Szene" setzt und uns so tolle Bilder präsentierst.
    Ich finde Deine Bildbearbeitung auch immer wieder spitze und die Rahmen übrigens auch - auch wenn sich daran scheinbar die Meinungen teilen.

    LG Katja
  • m-r 1. November 2006, 17:11

    hat aber ne starke schramme der kleine.
    sehr schöne aufnahme.
    lg marcus
  • Daniel Hagenkord 1. November 2006, 17:08

    Gelungene Aufnahme!
    Farben und Schärfe wirken hier sehr natürlich.
    Gefällt mir sehr.

    LG Daniel

  • Dagmar Gernt 31. Oktober 2006, 23:59

    Ich mag ja Deine Tierbilder sooo sehr. Prima, wie immer.
    LG
  • Egon1 Schmidt 31. Oktober 2006, 20:49

    "Sonnenanbeter" gekonnt abgelichtet - Lichtverhältnisse bestens gemeistert - Schärfentiefe optimal - guter Bildaufbau.
    Gruß Egon
  • dasAugemachtdasBild 31. Oktober 2006, 18:41

    Da sind sie wieder, meine persönlichen Erdmännchenfavoriten :-)
    Guter Titel zu gutem Bild.
    Michael
  • Tom Martin 31. Oktober 2006, 10:44

    schöne Aufnahme und witziger Titel :)
    Das Rechte sieht aus, als sei es in Gedanken versunken...gut gesehen.
    lG Tom
  • Christap 30. Oktober 2006, 23:02

    @Gerd, hab' mir schon einen Knoten ins Taschentuch gemacht und meinen PDA programmiert *gg*
  • Daniela Boehm 30. Oktober 2006, 21:51

    Neinnnn die Nase ist doch soooo süüßßß .... LG Daniela
  • Jo Kurz 30. Oktober 2006, 21:50

    ich sag's einfach kurz: das bild ist perfekt!
    und geniesse diese entzückenden tierchen... *g*
    gruss jo
  • Viktor Hazilov 30. Oktober 2006, 21:29

    super fotos und scharfe
  • Christap 30. Oktober 2006, 20:57

    Ich danke euch @Allen für die positiven Bemerkungen und dafür, dass ihr euch immer wieder mit meinen "Viechern" beschäftigt.
    @Dagmar und Nabi, der dezente Rahmen ist eine Entschädigung für die letzten "Rahmenmonster" von mir ... :-)) Ich hatte ja Besserung gelobt ...
    @Gerd, mal sehen, was sich da machen läßt *grins*
  • Kulturbeutel 30. Oktober 2006, 20:27

    Immer wieder ein schönes Motiv diese Kerlchen.
    Das Foto besticht durch die fast einheitliche Farbgebung und die Mimik der Tiere.
    LG Manni
  • persona non grata 30. Oktober 2006, 19:58

    Hi Christa
    Gefallen mir gut deine Erdmännchenshots...
    Possierliche Dinger, über den "Exhibitionisten" lache ich heute noch, der rockt richtig! :-)))
    By the way, der Rahmen fällt diesmal auch nicht aus demselben, du verstehst...(so wie bei der ganzen Serie übrigens ;-))) )
    lg Nabi