Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
639 44

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

"meins"

Wisentgehge / Springe Juli 2013
da ich wohl leider nie Bären und Wölfe wildlive erleben werde, gehe ich ab und zu ins Wisentgehege, wo es bei Hitze unter den alten schcönen Bäumen im Schatten noch angenehm kühl ist..

Abkühlung gefällig ??
Abkühlung gefällig ??
Dorothea Weckmann - Piper

Kommentare 44

  • Angelika Ehmann-Eilon 1. Dezember 2013, 0:06

    Die beiden kenne ich doch ....!
    Auf alle Fälle ist es Siegfried, der Bär im Wisentgehege in Springe, ja , so sieht man sich wieder ;-)).
    Sehr schöne Darstellung ist Dir von den beiden Tieren gelungen, und scheinbar gibt es doch dort jede Menge Streß unter den Tieren, wie man hier auch zwischen den Anmerkungen und von Dir lesen kann.
    Den Moment hast Du gut erkannt und rechtzeitig in sehr guter Abbildung gebracht !
    Gruß Angelika.
  • DEZIMÜ aus H. 17. November 2013, 14:15

    ja Dorothea mir geht es wie dir, ruf doch mal an wenn du sie im Winter mal besuchen gehst ich würde dich gern begleiten. Liebe Grüße auch von uta
  • fabrizio bertini 9. November 2013, 20:37

    complimenti bellissima+++++++++
    ciao fabrizio
  • Kalk Lutz 29. August 2013, 14:49

    Klasse Momentaufnahme von den zwei Tieren.
    Tolle Szene und klasse Bildqualität.
    Ein schönes Foto.
    Gruß Lutz
  • Susanne Marx 12. August 2013, 18:39

    wAHNSINNS sZENE! Upps :-)
    LG Susanne
  • Klaus Zeddel 12. August 2013, 14:06

    Ganz schön mutig, sich mit so einem Koloß von Bären anzulegen, er scheint aber nicht hungrig zu sein. Eine herrliche Szene, die Du da beobachten konntest.
    LG Klaus
  • Dieter Behrens K.T. 12. August 2013, 11:42

    Besser wegrennen, bei diesem Ungleichgewicht.
    Gute Szene.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Michael Wolta 11. August 2013, 20:54

    tolle Szene, hat der Bär sich das gefallen lassen?
    LG Micha
  • Doro2 11. August 2013, 17:05

    Auch wenn es nicht wildlife ist, ist es doch schön anzuschauen, wie die beiden Arten zusammenleben können. Wußte ich vor Deiner Aufnahme auch noch nicht. Der Bär sieht aber nicht aus, als ob er die Beute schon so widerstandslos aufgegeben hätte. Der Wolf scheint ihn aus den Augenwinkeln gut im Blick zu haben.
    LG Doro
  • Cornelia Schorr 11. August 2013, 12:00

    Das ist eine tolle Szene, die du in der Natur womöglich so gar nie fotografieren könntest!
    Auch ich gehöre zu der Kategorie, die aus mehreren Gründen sowas wohl nie in der freien Wildbahn wird erleben können.

    LG conny
  • Norbert Kappenstein 8. August 2013, 11:56

    Klasse eingefangen die Szene, gefällt mir auch vom
    Bildschnitt sehr gut.
    LG Norbert
  • Klephoto 7. August 2013, 8:30

    +++
    lg Stephan
  • Kees Koomans 5. August 2013, 18:00

    Den hast Du fein erwischt - gefällt mir !
    LG. Kees.
  • Norbert REN 5. August 2013, 10:14

    Eigentlich glaubt man es nicht......
    Bären und Wölfe in einem Gehege.
    Aber im alternativen Bärenpark in Worbis wird das auch gemacht.
    Dort hat man uns erzählt, das sei gut für beide.
    Eine Art Beschäftigungstherapie.
    LG. Norbert
  • Regine Schulz 4. August 2013, 19:26

    GRINS!

    LG
    Regine