Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Meins !! ...

15 - 12

... Usedom im November 2011 ...

... Futterneid ...
... Futterneid ...
André Heidner

Kommentare 9

  • Thomas Görne 6. Februar 2012, 20:33

    Gratulation zum Schnappschuß - Gefällt mir sehr gut. VG Thomas
  • Roland Ullrich 24. Januar 2012, 2:20

    Wundert Dich das? Das Brot hattest Du ja bereits an die Möwen verfüttert! Vermutlich mit Absicht, sonst wärest Du ja gar nicht zu so einem Bild gekommen! VG roland
  • Antje Letzner 22. Januar 2012, 14:10

    Schön im goldenen Schnitt, feine Farben und ein prima Motiv!
    LG Antje
  • Thomas Kube 21. Januar 2012, 15:48

    Eine Mahlzeit, von der du wohl nix abbekommen hast. Etwas argwöhnisch schaut das Federvieh aber schon auf dich, nicht dass die Kamera doch heimlich eine Flinte ist...
    grüße
    THOMAS
  • Kathrin Franz 21. Januar 2012, 9:53

    Kannst du nicht selbst Angeln gehen? Ich glaube bei ihr hast du keine Chance den Fisch zu bekommen, sie schaut schon ganz ernst. Angenehme Farben und beeindruckende Schärfe und witzig.
    Schönes WE. Kathrin
  • Malibu 20. Januar 2012, 22:37

    Fisch ist gesund!!!! :-)))
  • N i e d e r b a y e r 20. Januar 2012, 22:13

    Das ist Dir gut gelungen!
    Gr KH
  • -=derbert=- 20. Januar 2012, 21:09

    Da kann man eigentlich nur guten Appetit wünschen.
    Wunderbare Schärfe. Auch der Blick der Möwe ist interessant.
    VG Bert
  • Güllmeister Frank 20. Januar 2012, 20:50

    Ach so angelt man auf Scholle. Ein echtes Sahnestück dein Bild. Neidische Grüße Frank