Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Meiningen/Germany im Herbst

Meiningen/Germany im Herbst

1.678 18

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Meiningen/Germany im Herbst

Alle Welt bringt Fotos vom Herbst, also suche ich mir auch ein Bild aus -)
Ich stehe auf der Donopskuppe,1822 von Geheimrat Freiherr von Donop errichteter Wohnturm als künstliche Ruine.

Damit verbunden einen schönen Wochenendgruß.

Kommentare 18

  • Küster Petra 11. Januar 2020, 15:54

    Ein schöner Blick über Meiningen, da war ich noch nie. LG Petra
  • Gaby Falkenberg 5. November 2019, 14:29

    Traumhaft der weite Blick über die Landschaft mit seinen schönen Herbstfarben.
    LG.Gaby
  • Dieter. Reichert 31. Oktober 2019, 18:24

    Prima Perspektive gewählt-wunderbare Ansicht
    Gruß-Dieter
  • Jürgen Divina 28. Oktober 2019, 20:38

    Wunderbare Herbstfarben begleiten den schönen Weitblick über die Stadt. Hier ist es nicht annähernd so bunt, weil während der trockenen Sommermonate viele Blätter schon abgefallen sind.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Lautrec 28. Oktober 2019, 12:09

    ....ein schöner Durchblick aus gut gewählter Perspektive...

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Rainer Switala 26. Oktober 2019, 20:38

    ein schöner idylischer herbstblick
    gruß rainer
  • Lady Durchblick 26. Oktober 2019, 20:36

    sieht schön aus.... so herbstlich eingerahmt der Blick auf Meinigen....
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Trautel R. 26. Oktober 2019, 11:05

    ich kann mich nicht erinnern, dass ich hier mit von der partie war, unser meiningen ist doch wirklich schön, hier beweist du es mit dieser gut gestalteten herbstaufnahme.
    lg trautel
  • Richard. H Fischer 26. Oktober 2019, 0:27

    Über das Bild hätte sich sicher "Adelheid" noch nachträglich gefreut!
    Lieben Gruß aus Adelaide. Richard
  • Hans-Peter Möller 25. Oktober 2019, 20:19

    Was für ein fantstischer Blick auf diese schöne Stadt in Herbstfarben!
    Ein Foto, das ich mir gerne länger anschaue.
    Gut gemacht, Horst.
    Grüße aus Berlin
  • Rüdiger Kautz 25. Oktober 2019, 18:50

    Ganz normal ist es, dass der Herbst mit seinen bunten Farben viele Fotografen lockt zur Aktivität.
    Einen guten Aufnahmestandpunkt hast du gewählt, man sieht den Herbst in seiner Schönheit und etwas tiefer im Bild deine Heimatstadt.
    Gruß Rüdiger
  • Christine Sch. 25. Oktober 2019, 18:06

    Eine sehr schöne herbstliche Aufnahme von einer interessanten Gegend, die dir sehr gut gelungen ist.  LG von Christine
  • Andreas Pe 25. Oktober 2019, 18:03

    Das ist ein schönes Herbstbild.
    Ein sonniges Herbstwochenende wünsche ich Euch, auch wenn es So schon zeitig dunkel wird.
    VG Andreas
  • Heidrun-W. 25. Oktober 2019, 17:53

    ein schöner weiter blick über meiningen im herbstlichen kleid.
    lg heidi
  • Klaus Kieslich 25. Oktober 2019, 16:23

    eine sehr schöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus