Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
805 22

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Meiningenbrücke

auf dem Weg nach Barth

Kommentare 22

  • Eifelpixel 7. Februar 2016, 8:24

    Eine Brücke mit Häuschen habe ich auch noch nie gesehen
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Heidemarie 3. September 2012, 18:59

    Das Foto ist große Klasse. Nun ist sie nicht mehr so da, die gute Meiningen und es geht auf einer neuen Brücke ins schöne Barth bzw. zurück auf FDZ. LG Heidemarie
    Dieses Foto sehe ich erst 4 Jahre nach seiner Entstehung. Beurteilen wie gut diese Ansicht ist, können besonders diejenigen, die die Meiningen "lieben" und da kenne ich einige - auch persönlich - hier aus der FC. Gräme Dich nicht liebe GRE - das hast Du sehr gut hinbekommen.
  • Auster 8. Juli 2008, 23:26

    Moin Gre,ich möchte mich der Sybille Treiber anschließen ,mit einem herzlichen Gruß Auster........
  • Dagmar Clausen 8. Juli 2008, 22:46

    Herrliches Bild, da haben wir auch eine Boddenfahrt unternommen. LG Dagmar
  • Sybille Treiber 8. Juli 2008, 22:13

    Hallo Gre,
    schön wie Du den rauhen Norden eingefangen hast, toll auch die Bewegung des Grases im Vordergrund.
    LG Sybille
  • Angela und Uwe M. 8. Juli 2008, 21:12

    Nicht ärgern, ich habe in letzter Zeit verstärkt Anmerkungen bei verschiedenen Usern gelesen, wo jemand einen Roman zu Schärfe und Unschärfe geschrieben hat. Der Witz war, dass dieser User innerhalb kürzester Zeit verschwunden war, die Anmerkungen aber immer die gleichen waren.
    :-))
    lg Angela
  • Sigrid Detemple 8. Juli 2008, 18:11

    Es gab wohl eine Anmerkung von einem notorischen Nörgler,der sich wichtig machen wollte.Solche Leute gibts leider überall und viel zu viele.
    Mir gefällt deine Aufnahme.
    Motiv und Bildaufbau find ich klasse und auch das der Tag stürmisch war,kommt sehr gut rüber.
    lg Siggi
  • Jürgen Gieren 8. Juli 2008, 17:25

    Interessante Brückenkonstruktion; hübsch, das kleine Wärterhäuschen mit rundumlaufenden Balkon - bestimmt tolle Aussicht von dort und gemütlich ! Sehr schöne Perspektive über's Schilf.
    LG - Jürgen
  • Adrianus Aarts 8. Juli 2008, 16:28

    Gre, deine aufnahme gefällt mir sehr gut eine sehr feine stimmung hast du eingefangen.
    Diesen zg Eber-hardt kommt immer wieder unter eine andere name, ich habe auch schon etwas davon ihm bekommen.
    LG AD
  • Agapy 8. Juli 2008, 15:28

    sieht ganz schön stürmisch und dynamisch
    aus dieser Brückenblick. Gefällt mir gut mit diesem Vordergrund.
    LG Roswitha
  • Bianca H 8. Juli 2008, 12:44

    Sachliche Anmerkungen sind ja wünschenswert, aber solche wie du vermutlich erhalten hast sind wirklich nicht angebrach. Du hast aber gut drauf reagiert, denn er hat den Text ja gleich wieder gelöscht.
    Der Bildaufbau mit dem grün im Vordergrund gefällt mir hier richtig gut. Das ist die super gelungen.
    LG Bianca
  • Uta S. 8. Juli 2008, 12:22

    Da war es wohl sehr stürmisch!
    LG Uta
  • Paul Michael P. 8. Juli 2008, 12:21

    hat dich der @Eber-hardt auch belästigt, der Typ ist das Letzte
    nicht grämen, einfach unter Ulk abheften und ignorien diesen Spinner, auch als Forellen-Norbert bekannt.
    zu deinem Bild
    mir gefällt der Standpunkt und er hat mich auch gleich daran erinnert, dass ich da vor Jahren auch mal drübergelatscht bin
    lgmicha
  • Marianne Schön 8. Juli 2008, 11:30

    Silvia O.A. hat gerade für mich mit geschrieben, das Bild gefällt mir genau so.
    NG Marianne
  • Silvia O. A. 8. Juli 2008, 11:19

    Faszinierende Aufnahme mit herrlicher Dynamik und attraktiver Perspektive. Durch den grosszügig einbezogenen Himmel hat das Bild eine schöne Tiefe. Ausserdem mag ich die warme Farben und die sich wiegenden Gräser im Vordergrund.
    LG, Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz