Zurück zur Liste
Meiningen, Marktplatz, 3 (Meiningen, plaza mayor, 3)

Meiningen, Marktplatz, 3 (Meiningen, plaza mayor, 3)

1.596 5

Hartmut Stahl


Premium (World), Rhönblick

Kommentare 5

  • Daniela Boehm 16. Februar 2020, 20:54

    Ein toller Platz! Liebe Grüße Dani.
  • homwico 16. Februar 2020, 18:28

    Schöne Perspektive.
    LG homwico
  • Bilder aus Hamburg 16. Februar 2020, 3:13

    Leider ziemlich schief und was auch immer für ein eigenartiger Farbfilter in deiner Kamera eingestellt ist, ich würde den abstellen.
    Die Farben haben eine unnatürliche, künstlich wirkende Intensität.
    • Hartmut Stahl 17. Februar 2020, 22:42

      Hallo, vielen Dank für die Anregung, die Farben sind mir nicht so gelungen, der Weißabgleich war irgendwie komisch und ich habe versucht das zu korrigieren. Mit dem Horizont habe ich auch mal Probleme, die Wasserwage in der Kamera scheint mir nicht ganz korrekt zu sein und da versuche ich auch immer das etwas zu korrigieren, wahrscheinlich habe ich das nicht ganz richtig gemacht. 
      viele Grüße Hartmut
  • Vitória Castelo Santos 15. Februar 2020, 23:34

    Klasse Perspektive und schöne Details....!!!!!!!!!!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Meiningen
Views 1.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.6 mm
ISO 640

Gelobt von