Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

meiningen hat was (4)

meiningen hat was (4)

740 18

Kramuri X


kostenloses Benutzerkonto, Meiningen

meiningen hat was (4)

ein theater und einen fc-ler, der in "kiss me cate" als statist mit dabei war.
http://www.meiningen.de/

die serie "meiningen hat was" no. 1 bis 3 findet ihr in meinem hauptaccount.

außer dem theater wurdend die aufnahmen noch mit meiner vorherigen kamera der casio qv-3500 ex gemacht und sind inzwischen auf meinem hauptaccount gelöscht worden. diese motive "schmerzten" mich und werden der "nachwelt" in form einer collage erhalten bleiben.

bis zu meinem nächsten motiv wünsche ich meinen treuen anhängern hier eine schöne zeit mit wärmeren temperaturen.
lg kramuri

Kommentare 18

  • Trautel R. 27. Mai 2005, 21:53

    @ sal: freue mich, dass du dieses motiv noch in meinem zweitaccount entdeckt hast.
    lg trautel
  • Sal Amandrina 27. Mai 2005, 14:35

    prima geworden
  • Trautel R. 21. März 2005, 9:48

    @ alle: vielen, herzlichen dank für eure resonanz zu diesen motiven. nun kommen die bereits gelöschten fotos auf diese art und weise nochmals in erinnerung.
    und meine wünsche nach wärmeren temperaturen sind auch endlich in erfüllung gegangen.
    morgen ist bereits wieder eine woche herum und ein neues motiv erfolgt dann sogleich.
    nochmals ein dankeschön an euch und einen schönen tag.
    lg trautel-kramuri
  • Hanne L. 19. März 2005, 16:22

    Ganz schön maskiert!!! Sehr schöne Arbeit, Trautel!!
    Auch dir/euch ein geruhsames Wochenende!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Friedel Schmidt 15. März 2005, 22:59

    Hast Du sehr gut zusammengestellt, schön dass Du die Bilder in einer Collage hier noch mal zeigst.
    LG Friedel
  • Susann K. 15. März 2005, 21:32

    arggggggg
    Schreck bekomm
    aber sehr gut das da.......
    Lieben Gruß
    Susann
  • Rainer Switala 15. März 2005, 21:18

    eine klasse zusammenstellung
    interessante bilder
    gut gelungen
    gruß rainer
  • Uwe Mewes 15. März 2005, 19:54

    Sehr schöne Zusammenstellung.Jedes für sich gelungen!
  • HeLu die Freizeitknipser 15. März 2005, 19:17

    Die Temperaturen waren heute schon viel wärmer und sollen morgen noch wärmer werden.
    Interessant Deine Collage, vor allem das Bild rechts unten ist sehr kurios.
    Gruß Luzia
  • Conny 15. März 2005, 12:04

    Eine super Collage hast Du da gemacht.

    Liebe Grüße Conny
  • Hannelore Ehrich 15. März 2005, 11:26

    Netter alter Herr und gut gebastelt hast du. Hannelore
  • Ilse Jentzsch 15. März 2005, 11:19

    Ja, wer verbirgt sich denn nun dahinter?????
    Darf ich raten? H.Z.??!!??!!
    Deine Collagen werden immer besser.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Zwecke 15. März 2005, 9:47

    Oho, ja wer ist denn dass????
    Den kenne ich doch....grins
    Gute Collage, insbesondere der Eingang vom Theater gefällt mir super.
    LG Horst
  • Klaus Kieslich 15. März 2005, 9:31

    Kann mich voll der Anmerkung von Gisela anschliessen !
    Gruß Klaus
  • David Hirschfeld 15. März 2005, 9:02

    Hallo Trautel, das ist wieder eine sehr feine Collage ich frage mich gerade welcher User sich hinter dem Charakterkopf von Herrn Reich-Ranicki verbirgt? grins
    lg.David