559 9

MeineSichtweise


kostenloses Benutzerkonto, Lüdinghausen

..

ich weiß, kinder "gehören" nicht dunkel,
aber trotz einiger fehler liebe ich dieses bild einfach ... - und den rest lerne ich hoffentlich noch :)

bea zu

mama, ich habe dir ... [reload]
mama, ich habe dir ... [reload]
MeineSichtweise

Kommentare 9

  • Skywalkers Bea 26. Dezember 2008, 23:20

    Das Bild gefällt mir sowas von gut! Hammer!
  • Thomas Vogt (d´Artagnon) 13. August 2007, 1:59

    klasse - vieel besser!
  • Nymph 1. August 2007, 0:13

    ich schließe mich einigen der Vorschreiber an....ich finde auch, dass es in der dunkleren Bearbeitung an Intensität gewinnt!
    LG Andrea
  • MeineSichtweise 30. Juli 2007, 21:47

    @all
    danke

    @j-r
    schön, eine ehrliche meinung zu hören, auch wenn sie nicht nur aus lob besteht :o)

    @peter
    äähhhmmm...wobei denn nicht? ;o)

    @julian
    da können wir uns wohl die hand reichen.
    auch ich fotografiere auch nicht nach regeln, sondern einfach aus dem bauch heraus.
    ich fand es, gerade wegen der perspektive und des blickes, in dieser bea auch intensiver.
    abgesehen davon kommt der dreck so schön zur geltung.

    @katja
    erschöpft, herausfordernd, fragend. ich glaube von jedem ein wenig.
    ansonsten: siehe julian
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 30. Juli 2007, 21:30

    wie julian - ich finde auch, dass das dunklere intensiver wirkt. und den blick kann ich nicht richtig deuten. ein bissl herausfordernd vielleicht? auf jeden fall gut!
    lg katja
  • Julian Tritschler 30. Juli 2007, 15:42

    Ich persönlich würde nie auf die Regeln hören,
    die im Lehrbuch stehen, sondern vertraue einfach
    meinem Bauchgefühl. Meistens sind die Fotos,
    die gezielt gegen Regeln "verstoßen", die besten
    Werke. ;-)) Auch dieses Portrait hier gefällt mir -
    Ich finde es in der Wirkung intensiver, als die
    "normale" Version. :-)

    LG
    Julian T.
  • Peter E. Wolf 30. Juli 2007, 14:43

    ich liebe dunkel - jedenfalls bei Bildern :)
    mir gefällt es gut

    Gruß, Peter
  • Anja K aus A 30. Juli 2007, 14:18

    OK, da ich von dem Vorsatz nix wusste (ja, ich oute mich!) ... finde ich es ganz unvoreingenommen gut :-)
  • backview 30. Juli 2007, 12:45

    Ich find die andere Variante besser.

    LG J- R