Zurück zur Liste
Meinen Freunden und all denjenigen, die hier vorbeischauen wünsche ich -

Meinen Freunden und all denjenigen, die hier vorbeischauen wünsche ich -

726 30

Mafidi


Premium (Pro), Nidda

Meinen Freunden und all denjenigen, die hier vorbeischauen wünsche ich -

ein friedliches und stilles Weihnachtsfest.

Das Foto ist natürlich nicht aus diesen Tagen, es wurde Ende Dezember 2010 von mir aufgenommen

Kommentare 30

  • Elfie W. 4. Januar 2013, 9:12

    eine wunderbare Harmonie strahlt diese Winterlandschaft aus. Besonders schön finde ich diesen zarten Lichteinfall und die endlose Weite.
    War eine gute Idee, uns das zu zeigen!!
    LG elfie
  • Erhard Nielk 2. Januar 2013, 17:57

    ein friedliches und wunderschönes foto
    mit dem licht der sonne.
    so mag ich den winter.

    dir ein gutes, gesundes und kreatives
    jahr 2013 mit nur noch positiven
    überraschungen. lg erhard
  • Elke-Ch. 2. Januar 2013, 16:43

    eine superschöne winterstimmung hast du hier festgehalten.gefällt mir sehr !!!!
    weihnachten ist zwar schon rum und das neue jahr ist auch schon ein paar tage alt deshalb wünsche ich dir und deiner familie ein gesundes und glückliches jahr 2013 !!!!

    lg elke
  • dorographie 29. Dezember 2012, 14:43

    Du zeigst eine ganz feine Winterlandschaft mit zartem Lichteinfall. Sieht ruhig und friedlich aus.
    Liebe Grüsse, Doro
  • DEZIMÜ aus H. 26. Dezember 2012, 1:12

    trotzdem sehr gelungen.
    Auch dir liebe MArion liebste Grüße aus der buckligen welt.
    in einem Stall zu Kogelsbach...
    in einem Stall zu Kogelsbach...
    DEZIMÜ aus H.
  • Haron Jones 25. Dezember 2012, 17:50

    Frohe Weihnachten !
    Eine sehr schöne Aufnahme und fantastisches Licht.
    Danke, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch
    schöne und besinnliche Festtage.
    LG Claudia
  • Marlis E. 24. Dezember 2012, 15:46

    Ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Weihnachtskarte mit der Schneelandschaft, die wir jetzt eigentlich vermissen.
    Auch Dir und Deinen Lieben harmonische und besinnliche Tage der diesjährigen grünen Weihnacht.
    Liebe Grüße zu Dir
    Marlis
  • Gerd Kever-Bielke 24. Dezember 2012, 11:58

    Dir und alle deine Lieben einen ganz tollen Rutsch ins Neue Jahr.
    VG
    Gerd
  • Mattel 23. Dezember 2012, 20:17

    Dein schöner Winterweihnachtsgruß gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest. Grüße vom Mattel
  • Sibylle K. 23. Dezember 2012, 19:07

    Ein herrlich winterlicher Weihnachtsgruß, sehr schön!
    Auch bei uns wird es heuer "grüne" Weihnachten geben!
    Ich wünsche Dir auf diesem Weg ein geruhsames Fest und entspannte Feiertage!
    LG Sibylle
  • Benita Sittner 23. Dezember 2012, 18:50

    ....eine tolle Winterstimmung ...ein Foto zum meditieren....ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr....
    VLG Benita

    ...wenn am Heiligen Abend dort oben die Glocken läuten...
    ...wenn am Heiligen Abend dort oben die Glocken läuten...
    Benita Sittner
  • fotographer 23. Dezember 2012, 15:51

    .. man muß mit dem vorlieb nehmen, was einem gegönnt wird. Dir wünsche ich ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr.
    LG dieter
  • Maud Morell 23. Dezember 2012, 13:57

    Ein sehr schönes Weihnachtsbild.Sehr schön das Licht und die zarte Landschaft.
    LG von Maud

    Fröhliche Weihnachten!
  • Bernhard Kuhlmann 23. Dezember 2012, 13:32

    Das wünsche ich dir auch !
    Irgendwann wird es bestimmt wieder so aussehen, wie auf deinem schönen Bild !
    Dir noch ein schönes Fest .

    Gruß Bernd
  • ReinholdU 23. Dezember 2012, 12:51

    Schön, wie der Himmel auf Deinem Bild hell wird. Das gibt Hoffnung. Dein Foto zeigt eine ganz natürliche Winterstimmung.
    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 200