Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... meinen Dank an...

... meinen Dank an...

953 13

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

... meinen Dank an...

... Wolfgang für einen tollen Nachmittag in seinem Fotostudio, an LENA, ein wunderschönes Model mit engelsgleicher Geduld und Spass am Foto, diesen Nachmittag werde ich nicht so schnell vergessen.
Gaby, Olga, Maren und Pavel.... es hat mir mit Euch wieder mal Spass gemacht!
Eva... Dein Kuchen ist empfehlenswert :-)

Kommentare 13

  • Georg Mladek 25. April 2003, 0:51

    Hallo, herzlichen Dank für die Willkommensgrüße. Dieses Foto gefäält mir sehr gut, die tollen roten Federn auf dem schwarzen Hut, die schwarzen Handschuhe, die Augen, der Ohrschmuck, und ein guter Bildschnitt. Glückwusch, Georg
  • Rita Köhler 18. März 2003, 19:32

    Super klasse Portrait ist das!
    lg Rita
  • Qingwei Chen 18. März 2003, 15:47

    Sehr schön, Pose, Schnitt, Farbe. Die Weichheit hast Du auch sehr gut getroffen. Ich würde vorner mit einen Softreflector leicht aufgehellt. Es ist aber sicher Geschmacksache.

    LG Qingwei
  • Caroline B. 16. März 2003, 17:14

    Ein seh gutes Portrait..lebendig und frech :-)
    lg
    c.
  • Petra Kuhlmann 16. März 2003, 9:34

    Wow Lene, das ist ja echt stark!!! Da stimmt einfach alles, bin hin und wech.. ;-))

    LG Petra
  • Ka Rin 16. März 2003, 9:32

    Ein starkes Portrait ... sehr spannend anzuschauen und bestens gelungen. Auch der Schnitt ist sehr gut :-)
    LG Allegra
  • Lene Busch 16. März 2003, 9:13

    an Gaby, Pavel, (die Dimage) Maren und besonders Wolfgang.....
    Ich wollte keinen enttäuschen *g*.... deshalb musste ich das Foto gestern noch einstellen *g*....
    @ Dark, Edi und Petra ... vielen Dank :-))
    @ Elke, Du bekommst alles zu hören *g* es war ein super Klasse Model, und das Fotografieren war prima...
    Lene
  • Petra Grewe 16. März 2003, 8:50

    Ein tolles Bild - Farbe, Ausdruck, gefällt mir alles supergut :-)

    LG
    Petra
  • W. S. 16. März 2003, 8:22

    moin moin, lene
    ein schönes portrait von lena hast du da gemacht.
    auch wenn wir ernsthaft fotografiert haben, so
    war doch der spaßfaktor sehr gross.
    lene, ich hätte schwören können, dass du noch abends
    ein bild in die fc stellst..... (kicher)
    einen schönen sonntag
    lg wolfgang
    ps danke für die komplimente (und blumen) an eva
  • Gabriele Willig 15. März 2003, 23:10

    Das war mal wieder eine tolle Aktion hier in der FC Hannover, ich schließe mich dem Dank an unsere Gastgeber und an Lena gerne an.
    Lene, eine ganz tolle Aufnahme.
    Gruß, Gaby.
  • Maren Arndt 15. März 2003, 22:27

    Hi Lene...
    .. klasse, klasse klasse ... ich bin mehr als begeistert..
    Gerade back again und möchte mich auch für den wunderbaren Tag bedanken...
    Es war toll und mein Dank auch an Lena und Eva - hmm der Kuchen war lecker...
    Meine Fotoausbeute ist auch sehr Vielfätig, aber morgen dann..
    .....und @ Pavel --- die gewünschten Fotos sind stark...
    Ganz liebe Grüße
    von Maren - ganz kaputt .............

  • Edi Day 15. März 2003, 22:19

    Kann leider nicht mitreden, aber trotzdem, starkes Bild.
    LG Edi
  • Petra Dindas 15. März 2003, 22:05

    ...was für ein Ergebnis... ganz stark Lene...
    sehr angetan die Petra