Misme


Premium (World)

Meinen betörenden Charme

habe ich auch ohne Knopf im Ohr!:))
Belladonna Augenschein,
Fällst auf Füchsleins List herein!:))

Kommentare 32

  • Monika Arnold 11. August 2019, 16:42

    Ein herrliches Foto liebe Misme.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Günter de Graph 7. Juni 2017, 10:50

    Er schaut ja einfach wunderschön, wie ein wissbegieriges Kind.

    Liebe Grüße
    Günter
  • Tavor 19. Januar 2017, 19:17

    Ich habe mich ein wenig in ihren Charme verliebt....hier scheint sie richtig zu lächeln, sicher eines deiner besten Fotos der kleinen Schönheit !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • smokeybaer 15. November 2016, 17:29

    hammer Portrait gr smokey
  • PEM56 25. Oktober 2016, 23:26

    ...hast Du jetzt dem Belladonna gegeben, dass er so grosse Pupillen hat ;-) Ein tolles Bild, super süss, der Kleine.
    LG, Peter
  • Lobo Loco 25. Oktober 2016, 9:43

    Der ist ja auch zuckersüss! Toles Bild. Die Augen sprechen ja richtig zu einem.
    LG Lobo
  • Andreas Thiele 59 und Simone 24. Oktober 2016, 20:02

    Ein zauberhafter Blick, der direkt in das Herz jedes Tierfreundes geht.
    Unser Kompliment !
    VLG Andreas und Simone :)
  • manfred.art 23. Oktober 2016, 13:49

    da ist er wieder, einfach suess ist dieser fuchs... die kraftvolle grösse des bildes, ja.. spannung kommt auf, dir alles gute und bis bald wieder manfred
  • Michael Wolta 21. Oktober 2016, 22:04

    feine Arbeit, gratuliere, selbst die Zunge zeigt er uns
    LG Micha
  • Christian Dolle 21. Oktober 2016, 19:45

    Ob er wohl weiß, wie fotogen er ist? ;o)
  • Arnold. Meyer 21. Oktober 2016, 12:29

    Ein wunderschönes und intensives Fuchsportrait.
    lg Arnold
  • Misme 21. Oktober 2016, 10:53

    @Hallo Jacky,
    ganz herzlichen Dank, das war ein spitzenmäßiger Hinweis, mit dem ich viel anfangen kann und auch werde. Das mit der Blende hast Du perfekt erkannt, Bl 5!
    1/1000.
    Also auf in das nächste Lernstadium und so nebenbei, Misme ist der Name der altgriechischen Erdgöttin, also weiblich!:))
    Noch einmal Danke für Deinen ausgezeichneten Rat, er war äußerst hilfreich!
    HG Misme
  • Jacky Kobelt 21. Oktober 2016, 8:26

    Liebe oder lieber Misme ( leider kann ich aufgrund deines Blümchens im Profilfoto nicht erkennen, ob du eine Frau bist oder ein Mann )
    Weil du die EXIF-Daten nicht unter das Bild gesetzt hast, kann ich dir zum fotografischen nicht allzu viel sagen - wahrscheinlich hast du das Bild mit einer relativ grossen Blendenöffnung ( 4.5 oder 5.6 ) gemacht - die Schärfeebene sitzt jedenfalls perfekt auf den Augen und die Belichtung ist sicher auch OK.
    Ich denke das Problem dürfte bei der Bearbeitung liegen.
    Falls du im RAW-Format fotografierst, empfehle ich dir den Weissabgleich und die Belichtung im RAW anzupassen und nachher das Bild in ein TIFF umzuwandeln. In diesem Format allfällige Korrekturen machen und das Format für den Bildausschnitt wählen - für die fc ist 16x9 optimal.
    Dann das Bild im TIFF-Format auf die fc-Grösse verkleinern ( TIFF ist verlustfrei ), also auf 1920 x 1080 px.
    Erst jetzt ein JPEG daraus machen, gegebenenfalls noch etwas nachschärfen und weichzeichnen.
    Mit maximal 1500 kB hochladen.

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Misme 21. Oktober 2016, 8:08

    @Jacky: Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Fuchsfoto.
    Deinen respektvoll formulierten Hinweis habe ich aufmerksam gelesen.
    Wenn es Deine Zeit erlaubt, würde ich mich über einen konkreten Hinweis, wie ich es besser machen könnte, sehr freuen!
    VG Misme
  • Jacky Kobelt 20. Oktober 2016, 21:26

    niedliches Fuchsportrait - sehr schön der Glanz in den Augen - ich weiss nicht wie es dir geht - bist du mit den Strukturen im Bereich der Schnauze völlig zufrieden oder findest du auch, dass es bezüglich Bildqualität hier noch ein gewisses Verbesserungspotenzial geben würde ?
    Ich frag halt einfach mal so - wohlwollend nette Komplimente bringen ja eigentlich auch nicht viel - es geht ja wohl auf einer Fotografenplattform auch um den Dialog...
    Nix für ungut !
    Freundliche, kollegiale und respektvolle Grüsse
    Jacky

Informationen

Sektion
Views 7.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten