Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine zweite Schwanenfamilie

Meine zweite Schwanenfamilie

279 18

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Meine zweite Schwanenfamilie

Auch hier wachsen die Jungen heran. Bin gespannt, wie lange ich sie noch in der Wiesenlandschaft finde.

Kommentare 18

  • Andi Heinze 1. Oktober 2009, 21:31

    Klasse Aufnahme, gefällt mir.
    Danke für deine Anmerkung zu
    LG
    Andi
  • Robin von Sherwood 30. September 2009, 22:04

    Ein Familienfoto in bester Qualität, gefällt mir sehr gut
    lg Andreas
  • Andre Junger 30. September 2009, 21:05

    Eine wunderbare Aufnahme!
    VG Andre
  • Petra M.. 30. September 2009, 18:16

    Eine richtig glückliche Familie.
    Schön, wie Du sie die ganze Zeit
    fotografisch begleitest und so
    wunderbare Fotos machst.
    Sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    Petra
  • tiedau-fotos 30. September 2009, 15:18

    Alle zusammen für ein Familienbild, sehen wirklich gut aus
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Carla N. 30. September 2009, 15:07

    Hey wow, Super Bild.
    Super Schärfe. Echt Geil.

    lg. Carla
  • Karin-Gitta 30. September 2009, 9:51

    Sieht aus wie eine kleine Familienbesprechung, sehr schönes Foto dazu die klasse Spiegelung.
    LG Karin
  • Martina Wrede 30. September 2009, 9:35

    Ein wunderschönes Familienfoto hast Du hier gemacht! Wann verlassen die Jungschwäne eigentlich die Eltern? Ziemlich groß sind sie ja schon.
    Tolle Spiegelung!
    LG Martina
  • Remo Schulze 30. September 2009, 7:46

    Sehr schön, die haben ja auch den Großteil durchbekommen, tolles Motiv.
    Gruß Remo
  • Rafael Kowatz 30. September 2009, 6:55

    Eine echte Großfamilie, sehr gut alle ins Bild gebracht, ich denke es dauert noch ein bisschen bis sie flügge werden und eigene Wege gehen, Gruß Rafael
  • Angela 1711 30. September 2009, 5:49

    Eine wundrschöne Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Charly08 29. September 2009, 23:55

    Das ist ja eine große Schwanenfamilie,
    wunderschön festgehalten.
    LG Charly
  • Norbert Kappenstein 29. September 2009, 22:16

    Klasse die Aufnahme mit den Spiegelungen.
    Es scheint ihnen ja gut zu gehen. Immer wieder schön, dass Du uns die Entwicklung dieser zwei Schwanenfamilien zeigst.
    LG Norbert
  • Günter Bonigut 29. September 2009, 22:14

    Die ist aber schon recht groß sehr schöne Aufnahme toll mit der Spiegelung im Wasser.
    LG Günter
  • Andreas Ha. 29. September 2009, 22:00

    Ein schönes Familienfoto in bestem Licht und die Spiegelung ist klasse!
    LG Andreas ;o)