Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
meine Zweitbeste…

meine Zweitbeste…

576 11

Peter Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

meine Zweitbeste…

bei einem Winterspaziergang

Casio QV-4000
digitale Brennweite 14mm \ Blende 2,8 \ 1/233s
Messmodus: Mittenbetont \ AWB

Kommentare 11

  • Birgit Heidrich 9. Januar 2003, 6:43

    es gibt im moment viele schöne schneebilder !! deine hündin hatte sicher viel spaß , ein bisschen schnee hängt ihr ja noch um die schnauze...sehr schönes bild...
    lg susanne
  • Tobi Scholz 7. Januar 2003, 21:57

    Hallo

    Peter ich sehe du hast das schon besser hin bekommen als ich.Schönes Foto gefällt mir.

    Gruß Tobias
    nachdenklich
    nachdenklich
    Tobi Scholz

  • Simone Görlich 6. Januar 2003, 22:34

    Jaaaaa, das kenne ich. Man macht den Hund fein fürs Fotografieren, dreht sich nur mal 3 Sekunden um und hat dann eine Schneemonster. ;-)
    Aber ich denke die Gute hatte ihren Spaß bei dem Wetter.

    Viele Grüße,
    Simone
  • Christian Kunick 6. Januar 2003, 15:46

    Hallo Peter,

    sieht aus als ob da jemand viel Spaß im Schnee hat.

    Gruß Christian
  • R Richter 6. Januar 2003, 7:54

    KLASSE!!!!!
    Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.
    LG Ramona
  • E S 5. Januar 2003, 23:37

    ein schönes Tier...
    Habe einen Labrador. Der gute mag meine Kamera nur überhaupt nicht.
    lg Enrico
  • Juliane Meyer 5. Januar 2003, 19:10

    hihi, jaja man lernt immer wieder dazu *lach*
    LG
    Juliane
  • Peter Sünder 5. Januar 2003, 18:39

    Hi Juliane,
    ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen, sind ja tolle Sachen dabei.
    Wuste garnicht das ein "Harzer Fuchs" eine Hunderasse ist (Bildungslücke). Mann lernt ebend nicht aus :-o
    vg Peter
  • Juliane Meyer 5. Januar 2003, 18:24

    Na Peter lass das man nicht meine 3 Füchse hören, die sind sicher der Meinung das ist nen Kompliment.
    LG
    Juliane
  • Peter Sünder 5. Januar 2003, 18:06

    Hallo Juliane,
    es ist eine langhaarige deut.Schäferhündin.
    Blos gut das sie das mit dem Harzer Fuchs nicht hören kann, meine weiblichen Modelle sind sehr sensiebel :-))
    vg Peter
  • Juliane Meyer 5. Januar 2003, 17:42

    Oh was für eine Schöne!!!
    Was ist sie für eine Rasse? Es könnte fast ein Harzer Fuchs sein! Aber ich denk es ist ein Schäfer)))
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz