4.119 9

Zitronenangie


kostenloses Benutzerkonto

Meine ......

...Mutter sagte immer ...
"Schönheit vergeht ,Charakter besteht ..."

Kommentare 9

  • Brigitte BB 10. Januar 2017, 14:20

    Ein tolles Sinnbild und eine sehr gute Fotoarbeit! Klasse gestaltet von Dir und mit einem passendem (Unter-)Titel versehen!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • B.Schalke 26. Dezember 2016, 16:32

    Angie das hast du sehr treffend dokumentiert Lachch
    Liebe Grüsse von Biggi
  • emen49 22. November 2016, 21:50

    Das ist wohl wahr...
    Respekt , tolle Arbeit!
    Viele Grüße
    Marianne
  • jule43 17. November 2016, 6:13

    Deine Mutter hat Wahrheit gesprochen
    Immer sollte man auf die Mama hören :-)
    Und dein Foto dazu ist sehr passend

    LG Jule
  • Mauro Tomassetti 16. November 2016, 21:54

    Excellent editing!
    Greetings Mauro
  • manfred.art 16. November 2016, 13:28

    ja, eine lustige idee.. so könnte es gewesen sein!! wunderbare arbeit, glg manfred
  • Claudio Micheli 16. November 2016, 12:59

    Bellissima!!
    Ciao
  • Julianus68 16. November 2016, 12:47

    Wo wir gerade dabei sind Geld für's Phrasenschwein zu sammeln, mir fällt spontan "Hinten hui, vorne pfui!" ein, oder war es umgekehrt!? *grübel* ;o) Egal, ich finde dieses Foto hat auf jeden Fall etwas künstlerisches!

    LG,

    Georg