Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 9

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Kommentare 9

  • AUFLICHT 18. November 2010, 21:23

    Nicht: da ist der Knopf drin!
    Sondern: da sind viele Knöpfe drin!
    ;-)
    LG Win
  • H. Endres 17. November 2010, 20:44

    Sehr schöne Arbeit von Dir.
    LG Harald
  • Kerstin Jennrich 17. November 2010, 17:57

    eine sehr schöne knopswürfel hast du da
    lg kerstin
  • BJ.Art 17. November 2010, 16:48

    Schaut Klasse aus, erinnert mich an die alten Hanarbeitsgeschäfte wo man Meterweise die verschiedensten Knöpfe präsentiert hat. Es gibt bei uns schon sehr wenige davon.

    lg Brigitte
  • Tuny Hilger 17. November 2010, 13:31

    ganz toll...da kann ich nur staunen .
  • Der Waldecker 17. November 2010, 10:03

    Eine schöne Arbeit, doch wenn die Knöpfe Schatten werfen, warum der Würfel nicht?
    lg
    Heinfried
  • Peter Pape 17. November 2010, 8:51

    Ich denke, da hast Du Dir sehr viel Mühe gemacht ud das Ergebnis spricht ja für sich. Es ist eine witzige Idee und die Knöpfe haben eine schöne plastische Wirkung. Als Voschlag möchte ich Dir sagen, auf das Leinwandformat bezogen, hätte ich den Würfel etwas kleiner gemacht hätte und, wenn mögich, einen Schatten gelegt.
    Liebe Grüße, Peter
  • Gundi N. 17. November 2010, 7:05

    Wenn mir mal ein bestimmter Knopf fehlt, kann ich mich an dich wenden ;)) Sehr schöne Arbeit!
    LG Gudrun
  • Rainer Rottländer 16. November 2010, 21:48

    Klasse Arbeit, ein schöner Knopfwürfel.
    Lg Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz