Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Meine Vision 2118...

Meine Vision 2118...

4.294 17

Seelenflügel


Premium (Pro), NRW

Meine Vision 2118...

...wir Menschen bauen die Roboter und vielleicht bauen die Roboter in der Zukunft einmal unsere neue Welt,
weil wir in der Welt so wie sie jetzt besteht, keinen Lebensraum mehr für uns gelassen haben!Das ist so mein Gedanke zu der Vision 2118.Auf meinem Bild sind Kinder im Hintergrund zu sehen,weil ich denke,dass die Kinder mit ihrer ganz anderen Denkweise, uns am Ende mit den Robotern zusammen, diese neue Welt schaffen werden.

*das Bildmaterial ist komplett von Pixabay.com und besteht aus 10 verschiedenen Bildern.Daraus habe ich nach meinen Vorstellungen dieses Bild, welches meiner Fantasy entspringt gemacht.

Kommentare 17

  • Joachim Haak 26. Mai 2018, 8:04

    wenn sie diese Welt besser gestalten können, haben sie meinen Segen
    klasse gemacht, Eve
    LG Jo
  • DT-Fotografie 25. Mai 2018, 18:28

    Sehr schön gestaltet, eine tolle Arbeit die zum nachdenken anregt.

    lg Detlef
  • manfred.art 25. Mai 2018, 7:58

    dein bild rüttelt, schafft gedanken......... man spürt deine sorgen, interessant in der zusammenstellung, dir einen lieben gruss manfred
  • Franjos 24. Mai 2018, 22:36

    Cool gestaltet, was für eine Zukunft.
    LG Franjos
  • Himmelsstürmer 24. Mai 2018, 9:46

    Finde ich ganz toll. Da hast Du eine Denkweise u. Vision, in die ich mich sehr gut hinein versetzen kann. Ich schaue jetzt schon gerne Filme, die unserer Zeit schon mindestens ein Jahrhundert voraus sind. Das spiegelt auch Dein gezeigtes Werk so in etwa wieder.
    Eine schöne und nicht unrealistische Fantasy!!!
    HG Ulli
  • Pixelfranz 23. Mai 2018, 22:41

    das erlebe ich bestimmt nicht mehr.
    LG Franz
  • CarloC5 23. Mai 2018, 22:25

    Interessante Umsetzung Deiner Gedanken. Für mich wäre es einfacher gewesen, das Thema bildlich darzustellen: einfach eine schwarze Seite. Beide Extreme sind nicht wirklich lustig, ev. wird doch alles ganz anders ............. besser, lebenswerter
    LG Carlo
  • Heiko Schulz ² 23. Mai 2018, 21:49

    Das könnte gut eine CD Hülle schmücken - Vision twoo-neonee-i-g-h-t

    Bleibt zu hoffen, dass die Roboter dann so etwas wie Werte und Regeln des Zusammenseins eingespeichert haben, sonst geht die Sache mit den Kindern ganz schön in die Hose. Kinder für sich können sehr grausam sein und sie werden ohne fürsorgliche Erwachsene zu Anarchisten. Nix mit Kinder an die Macht. Eine schöne Vorstellung, aber das funktioniert leider nicht. ;o)
    Aber der Gedanke ist immer schön, weil es Erwachsene sind, die so viel kaputt machen - aber sie sind dann nicht erwachsen, sondern irgendwo gewaltig stecken geblieben.

    Bei dem Bild hast Du aber auch gezaubert. Das finde ich klasse.

    Grüße, Heiko.
  • dieter kroeger 23. Mai 2018, 20:58

    Wahnsinn.. was Dir so einfällt.
    Toll !!
    VLG
    Dieter ;-)
  • homwico 23. Mai 2018, 18:25

    Zum Teil beklemmende Visionen......
    LG
    homwico
  • Wolf. 23. Mai 2018, 17:39

    spannendes gedankenspiel.
    allerdings ist das bild dazu so gar nicht meins und drum halt ich heute mal den schnabel und freu mich auf dein nächstes foto!

    grüße mit sonne
    wolf
  • ConnieBu 23. Mai 2018, 17:01

    Mein erster Gedanke war hier auch die Challenge. Deine Arbeit ist so toll geworden. Stell es doch einfach da ein. Viel Spaß.
    LG Connie
  • hans-jakob 23. Mai 2018, 16:46

    Das sieht klasse aus tolle Arbeit von dir!!!
    LG hans-jakob
  • Davina02 23. Mai 2018, 16:38

    Sehr fantasievoll, hätte gut in die Challenge gepasst!
    LG Angela
  • Lila 23. Mai 2018, 15:20

    wow ........ ein klasse Bild von Dir !!!!!!!!!!!!!
    L.G. Lila