Misme


Premium (World)

Kommentare 84

  • Mario Siotto 26. November 2020, 21:32

    WOW********************************************************
    Amitiés
    Mario
  • Ressin 16. Juni 2020, 15:25

    Ja, es ist sehr wichtig, dass man über die klugen, niedlichen und sehr hübschen Füchse im Fernsehen berichtet, damit die Ammenmärchen über die herrlichen Tiere in Vergessenheit geraten.
    Ein sehr schönes Fuchs-Welpen-Porträt, das dir sehr gut gelungen ist. 
    Ich wünsche dir, liebe Misme, noch einen sehr schönen Tag. Endlich regnet es bei uns, hoffentlich gibt es kein Unwetter.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • emen49 27. Mai 2020, 15:49

    Der schaut ganz schön frech... klasse Momentaufnahme!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • fotoultimo 30. April 2020, 22:15

    Ein herrliches BIld vom Fuchswelpen.

    Gruß von fotoultimo
  • Ingrid und Gunter 21. April 2020, 16:26

    Unseren Glückwunsch zu dieser ausgezeichneten Aufnahme. Gratulation.
    LG Ingrid & Gunter
  • Dorothee 9 17. April 2020, 15:53

    Der war soo gut, der Doku Film! Auch interessant, wie sie in einer Großstadt überleben (bis auf die Gefahr durch Autofahrer). Sie sind ja sagenhaft schnell und wieselig, jetzt bewundere ich deine Fuchsfotos noch mehr !
    • Misme 17. April 2020, 16:42

      Das ist ja ein Kompliment, da werde ich ja gleich rot!:)
      Ich möchte aber auch bei den Tatsachen bleiben, die Füchse gewöhnen sich an die Menschen, und wenn sie merken, dass ihnen keine Gefahr droht, dann können sie recht zahm wirken und spielen 3-4 Meter von Dir entfernt.
  • Eva Loth 15. April 2020, 11:30

    so ein süßes Foto! LG Eva
  • Josef Schließmann 14. April 2020, 11:31

    Was für ein süßes Bild vom kleinen Fuchs, klasse.

    LG Josef
  • RAWmart Photography 12. April 2020, 19:50

    Einfach süß ist der kleine Bursche:-)

    Gruß

    Martin
  • Ricky Kimmich 11. April 2020, 15:09

    precioso retrato
  • Eifelpixel 11. April 2020, 7:08

    Sehr gut den kleinen neugierigen Fuchs abgelichtet
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Mark Billiau. 10. April 2020, 18:31

    Such a sweety.....!
    Wonderful shot !!
  • Alfons Klatt 10. April 2020, 14:47

    hi misme
    diesen fs bericht habe ich auch gesehen und fand ihn sehr
    interessant. gerade füchse haben sich in den großstätten mit dem menschen arrangiert und ihre freiräume entdeckt. leider werden sie hier auf dem land
    immer noch heftig verfolgt und getötet. wann hört dieses sinnlose töten
    endlich auf. in berlin klappt das zusammenleben doch....
    lg alfons
    • Misme 10. April 2020, 16:13

      Ja, meistens klappt es sehr gut, selbst dann, wenn sie einem die Gartenhandschuhe stibitzen.:))
      Wenn sie zu viele Bauten im Garten errichten, dann werden sie schon verscheucht, aber es gibt ja genug Parks und Friedhöfe in der Stadt, in denen sie sich wohl fühlen und auch geduldet werden. Und da der Bundespräsident die Füchse in der Nähe des Schlosses duldet, haben sie einen wichtigen Verbündeten!:)
      Ausserdem haben die Berliner ein Rattenproblem und da kommen ihnen die Füchse wie gerufen, denn Gift wollen sie wegen der eigenen Haustiere nicht streuen, was sehr gut ist und somit lösen die Füchse ein Problem: Eine win win Situation!
      Liebe Ostergrüße und bleib gesund!
      Misme
  • Maria J. 10. April 2020, 12:04

    Oh Gott ist der süüüß...!!
    Den möchte man am liebsten gleich in die Tasche stecken
    – aber das würde er sich bestimmt nicht gefallen lassen ..!
    Dieser Blick ..!!!
    Bin hin und weg ... ;-))
    LG Maria
    Der Film war super ..!
  • reiner-g 10. April 2020, 5:41

    Eine süße Aufnahme.
    LG Reiner