Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Traumlinse!

Meine Traumlinse!

415 6

Tomas Mellies


Free Mitglied, Bremen

Meine Traumlinse!

Was gibts besseres zum Austesten als die eigene Lieblingsoptik (Mein Canon EF 4/70-200 L USM)?

Da jetzt ja die dunkle Jahreszeit ansteht will ich mich mal in bisher "fremden" fotografischen Bereichen versuchen. Daher ist Kritik zu dem Bild auch durchaus erwünscht!

Aufgenommen mit EOS 10D und Sigma 2.8/50 EX DG

Kommentare 6

  • Tomas Mellies 26. Dezember 2005, 20:09

    Wollte nur mal Bescheid geben, daß 100-400er hat nun auch seinen Platz in meinem Rucksack gefunden!
  • The Spotter 28. Oktober 2005, 15:59

    Hübsches Teil ;-)
  • Tomas Mellies 18. Oktober 2005, 20:53

    Junge, Ihr seid ja unheimlich schnell!

    Übrigens steht das 100-400 tatsächlich zum Kauf an, ich hoffe auf anfang September!

    Gruß
    Tomas
  • Peter Händel 18. Oktober 2005, 20:50

    Objektiv betrachtet ist gut *ggg*
    Habe garnicht bemerkt das Du meine Linse abgelichtet hast ;-)

    Geht übrigens auch gut mit nem TK, siehe Flamingo bei mir.

    Peter
  • Holger Carstensen FL 18. Oktober 2005, 20:39

    Nicht schlecht!
    Objektiv betrachtet. :-)))

    Holger
  • Hermann J. Karbaum 18. Oktober 2005, 20:38

    Das Bild ist super, das Objektiv megastark. Und wenn Du größer wirst, kauf' Dir mal das 100-400. Der Postbote hat es mir am Samstag gebracht. Das Ergebnis siehst Du bei mir:
    ... wo ist denn bloß meine Mama geblieben?
    LG Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz