1.465 6

Maik Biniszkiewicz


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Meine Traumfrau

ein Portrait meiner Frau aufgenommen mit einer EOS300D mit Canon 28mm- 55mm.

Kommentare 6

  • Olaf Giermann (10dency) 27. Oktober 2006, 23:40

    Ja, das ist auch meine Traumfr... ähm ... ach das ist deine Frau ... ;-D Dann formulier ich um: Sehr schönes, sanftes, entspanntes und ungekünsteltes Porträt! Gefällt mir gut.
  • LaSPOliO 9. Oktober 2006, 13:49

    Hübsch! Sanfter Blick, schönes Lächeln, das Schwarzweiß macht sich gut!
    Unter den schwierigen Lichtverhältnissen echt gelungen!

    LG Oli
  • Kai Mueller 23. Juli 2006, 14:16

    Ein sehr schönes natürliches Porträt, das mir gefällt. Die Augen könnten nach meinem Geschmack noch einen Tick schärfer sein und vielleicht das ganze Bild etwas kontrastreicher. ;-)

    lg, Kai.
  • Ulrike Schuchna 23. Juli 2006, 8:21

    Das Gesicht kommt mir aber ziemlich bekannt vor!
    Gefällt mir gut, dafür das nichts weiter retuschiert wurde und es eine ganz spontane Aktion war :-)
  • Fräulein Xinhixnh 22. Juli 2006, 21:34

    schön verträumt!
  • Matthäus Felder 22. Juli 2006, 21:29

    ja, mit der ist bestimmt gut träumen :-)
    lg
    Matt