Meine Tochter beim Auspacken eines Filmes

Meine Tochter beim Auspacken eines Filmes

1.565 5

Günther Zasche


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Meine Tochter beim Auspacken eines Filmes

Es war der Morgen unseres Abfluges in den Urlaub, ein Blitz hätte die Stimmung zerstörrt und das Carl Zeiss 1,4/85 erschien mir den passenden kurzen Tiefenschärfebereich für diese Aufnahme zu haben.

Kommentare 5

  • Henning B. 16. November 2001, 8:37

    Hätte mir überlegt das Bild in SW zu konvertieren. Dadurch würden diese, für mich unvorteilhaften lilanen Flächen würden verschwinden. Es wäre nur noch die konzentration auf das wesentliche! Wo kommen diese Stellen eigentlich her?

    Henning
  • Daniel Stimac 26. September 2001, 14:37

    P.S. Freu mich schon auf mehr solcher Bilder.
  • Daniel Stimac 26. September 2001, 14:37

    Hallo Günther,
    dieses Bild finde ich wirklich sehr gelungen. Obwohl der "Horizont" etwas schief hängt ist es für mich wirklich perfekt.
    Gruss
    Daniel
  • Stefan Löber 22. September 2001, 22:09

    Richtig tollen Einstand lieferst Du hier. Die Gegenlichtstimmung hast Du klasse hingekriegt.
    Gruß Stefan
  • Caroline B. 22. September 2001, 19:30

    Willkommen in der fc.......und, was das Bild betrifft, früh übt sich, wer Fotograf/in werden will :-)
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz