Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.092 8

Patricia Tittlus


kostenloses Benutzerkonto, Hattersheim

Meine Tiger

Wir wollen was zu fressen....

Kommentare 8

  • Michael Bock - MA 6. September 2006, 11:44

    die warten bestimmt aufs Futter :)

    Gruß
    Micha
  • Patricia Tittlus 23. Juli 2006, 12:54

    Hallo Erich,
    Danke für Deine Anmerkung! :-)
    Es sind Maine Coons, also Nordamerikanische Waldkatzen. Die Legende sagt, der Name leitet sich von den Waschbären (Racoons) ab, da die Katzen einen extrem langen buschigen Schwanz haben...)
    LG Patricia
  • Baerbel Grotherr 21. Juli 2006, 23:30

    Die sind aber artig - na ja, wenn sie was zu fressen haben wollen ;-)
    Sollte ich auch mal probieren, beim Fotografieren Leckerlis verteilen, vielleicht klappt es dann ja mit der Aufnahme *g*

    Re: die Augen sind etwas nachgegrünt ;-)
    Ich konnte einfach nicht widerstehen.

    LG Bärbel
  • Nina Leeb 21. Juli 2006, 23:12

    Uiii, sind die süüüß! :D
  • Nadja V. 21. Juli 2006, 22:36

    Hübsch die beden!!
    Ja Versuch doch mal Augen höhe!!=)
    LG Nadja
  • Tina Ha. 21. Juli 2006, 21:10

    schöne, gepflegte Tiere. Main Coon oder norw. Waldkatze. Kann die immer schlecht unterscheiden. Hab´ auch 2, allerdings Perser.
    lg
    Tina
  • Beate Olschewski 21. Juli 2006, 19:57

    Die beiden sind wunderschön. Versuche doch mal, sie in Augenhöhe zu fotografieren.
    Liebe Katzengrüße
    Beate
  • Ewald Simon C. 21. Juli 2006, 19:28

    Na die beiden sind aber hübsch, du hast
    bestimmt was ganz spannendes in den Händen,
    so wie sie das beobachten.
    Klasse Aufnahme.
    Viele Grüße
    Ewald Simon