Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
502 5

Achim Runge


Free Mitglied, Remscheid

Kommentare 5

  • HypePhotography 26. Januar 2012, 23:36

    Das ist echt ein sehr schönes Bild.
    Ein super schnappscuhss sozusagen. Und es ist wirklich eine süße katze....grüße aus remscheid! ;)
  • Achim Runge 10. April 2008, 19:06

    Hallo Renate, Werner

    ja schön auch etwas von euch zu hören. Gesehen habe ich schon das eine oder andere ;-)

    @Sandra
    >überblendet
    stimmt. Besonders die Pfote stört mich auch sehr. Aber der Kontrast mit dem Licht von seitlich vorne ist einfach zu stark für die Cam. Vielleich werde ich es mal mit viel Stempel versuchen .

    Danke euch für die Anmerkungen
    Achim
  • Werner Behringer 10. April 2008, 18:37

    Schön, das man von Dir auch wieder mal was sieht!
    Gruß Werner
  • Sandra Müller B. 10. April 2008, 17:53

    Die Perspektive ist klasse, den Blick hast Du toll eingefangen. Leider ist es ein bißchen überblendet. Dennoch finde ich es toll, unser Kater ist auch ganz technikinteressiert und findet regelmäßig die Austaste, wenn er nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt.... ;-)))
    VG Sandra
    Ausfallschritt
    Ausfallschritt
    Sandra Müller B.
  • Renate K. 9. April 2008, 20:59

    Ja hallo Achim, schön, mal wieder was von Dir zu sehen. Kein Wunder, wenn so ein hübsches Kätzchen Deine Tastatur blockiert :-))
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz